Die Logik vom Glücklichsein

_>T3s?unaxmi_


Nö, das wüßte ich nicht.

Ich kann mich aber daran erinnern, dass mein Vater wohl mal in einer "Coca Cola"-Werbung zu hören war. Zumindest hat er dafür vorgesprochen oder wurde dazu eingeladen. Keine Ahnung.

Y\an&gYi*n


:-o :-o :-o :-o :-o dein daddy war der cola mann........woohooo ;-D

f=rabgnuxrso


Hat er einen roten Mantel angehabt und :"Ho, ho, ho" gesagt?

_jTsu&namxi_


Es war diese Szene im Asia-Shop – der Typ mit dem langen Bart. Allerdings vermute ich, dass mein Vater nicht genommen wurde, weil er zu wenig Akzent hatte.

Y'angLYin


beides ist cool.........

wenn er genommen wurde war er im tv........

.....wenn nicht ist ihm ne peinliche werbung erspart geblieben....... ;-D

f?ragYnurxso


weil er zu wenig Akzent hatte.

Hätte man das nicht nachsynchronisieren können?

_/Tsuynamxi_


Stimmt. ;-D

_hTs^unaxmi_


Hätte man das nicht nachsynchronisieren können?

Denke mal, dass es schwierig ist, irgendwo einen Akzent reinzubauen, wo keiner ist.

fsragn+urso


Aber wenn man nicht gerade so eine Fernsehfresse hat, wie z.B. der Gottschalk mit seinen Gummibären, bekommt man da nicht viel Geld für als Amateur.Ist dann auch nicht schlimm wenn es nicht klappt.

Y8anagYixn


Fernsehfresse

;-D

YPaVngYxin


obwohl ich den gottschalk sympathisch finde........

_STsulnamEi_


Natürlich ist das sehr subjektiv, aber ich denke, dass mein Vater ein korrekteres und präziseres Deutsch gesprochen und geschrieben hat, als jeder Mensch, dem ich an der Uni oder sonstwo begegnet bin.

YfanvgYixn


aber ich denke, dass mein Vater ein korrekteres und präziseres Deutsch gesprochen und geschrieben hat, als jeder Mensch, dem ich an der Uni oder sonstwo begegnet bin.

und das war der knackpunkt...... ;-D ;-)

fnragEnu4rsxo


In der Werbung ist mehr :"Da werden sie geholfen" , gefragt.

_'Tsun%amix_


Mit Geld war er nicht besonders gut.

Sein Dr. in physikalischer Chemie hat ihm dabei auch nicht geholfen.

Vielleicht werde ich exakt diesem Weg folgen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH