Die Logik vom Glücklichsein

Y angYxin

respekt vor der leistung...... :)=

firagnuTrsxo

Ja, sehr gut , aber leider zahlt sich sowas nicht in barer Münze aus.

Aber man tut es für sich selber, was man nicht zu gering schätzen sollte.

Y@angYYin

ein scharfer verstand ist gold wert

_eTsunxami_

Mein Vater hat, das weiß ich, nicht das studiert, was er wollte, sondern das, was seine Eltern von ihm verlangt haben. Und vielleicht ist es das, was ihn zerbrochen hat.

Y[angEYixn

Mein Vater hat, das weiß ich, nicht das studiert, was er wollte, sondern das, was seine Eltern von ihm verlangt haben. Und vielleicht ist es das, was ihn zerbrochen hat.

_Tsunami_

das tut mir sehr leid für deinen vater.

die erwartungen anderer erfüllen zu müssen erzeugt das grösste leid überhaupt.......

fFraGgnur!so

Ja, seinen eigenen Erwartungen sollte man gerecht werden. Was aber als junger Mensch nicht einfach durchzusetzen ist.

Y<anghYxin

ich werde jetzt mal meinen erwartungen entsprechen und schlafen gehen ;-)

gute nacht :)_ *:) zzz

fxragTnurxso

Gute Nacht YangYin , ich werde mich auch mal zur Ruhe legen. *:)

_6TsuPnamix_

Ich kann mich noch erinnern, erinnern wie mein Vater – ein in den Disziplinen Physik, Chemie, Mathematik, Geschichte und Deutsch sehr gut gelehrter und intelligenter Mann - mir auf einer Autofahrt sagte "Sohn, wenn du unbedingt studieren willst, dann tue das, aber wenn nicht, dann mache etwas anderes."

Ich denke nicht, dass ich meinem Vater in irgendeiner Weise gerecht werde, aber ja, ich mache etwas anderes.

_&TsounBamxi_

Gute Nacht. *:)

_:TsuRnami_

Please.

_ATs)unam/i_

I just don't know. and then, some...

_STssunamxi_

Good night. *:)

M0urdYrxa

hallo an alle.,....nach dem rechten schau @:) @:)

yang :)_ :-x :-x

_pTsuNnamix_

Hallo bella Mudra. @:)

Schönen Tag allerseits. *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH