Die Logik vom Glücklichsein

Y5ang2Yi'n

:)=

Es gibt noch so viel zu tun und so wenig davon muss wirklich sein.

setzen6, da hast du dir die antwort ja bereits selbst gegeben.........jetzt musst du sie nur umsetzen lernen. :)^

Y/angYxin

Ja man muss auch mal nein sagen. ;-) ;-D

_zTsunaMmi_

On the double.

Y}ang,Yixn

":/

YcangYxin

slow down..... ;-D

_uTsuntami_

No. ;-D

Y3ang1Yixn

Yes. ;-D

Y0angYtin

Or No. %:| ;-D

_NTsun(axmi_

Well, I don't know.

I just don't know.

_^Tsqun$amxi_

But: I listen.

Soet6zen6

setzen6, da hast du dir die antwort ja bereits selbst gegeben.........jetzt musst du sie nur umsetzen lernen.

Aber woher weiß man denn, was sein muss und was nicht? Es kann nicht alles nur lustorientiert geschehen, sonst habe ich bald keinen Job und keine Wohnung mehr. Manches muss auch sein. Aber manches eben auch nicht.

Immerhin wird es mir ein bisschen klarer in letzter Zeit.

Man sollte

a) auf sein Herz hören

b) in erster Linie die eigenen Erwartungen erfüllen

c) nicht zu hohe Erwartungen an sich stellen

d) sich Herzenswünsche erfüllen

e) lieben

f) loslassen, wenn es mehr schmerzt als gut tut

g) nicht f) verhindern, weil man sich e) einbildet

YjaQn=gYxin

Good......really good.

_qTsunuamix_

And of course: I see. 8-)

YganEg_Yixn

setzen6

:)^ :)=

YLangYRixn

Aber woher weiß man denn, was sein muss und was nicht? Es kann nicht alles nur lustorientiert geschehen, sonst habe ich bald keinen Job und keine Wohnung mehr. Manches muss auch sein. Aber manches eben auch nicht.

du musst dich um dich kümmern dinge tun die dich weiterbringen und dir gut tun............unter der brücke schlafen tut dir bestimmt nicht gut ;-) langfristig gesehen :-X ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH