Die Logik vom Glücklichsein

_;TsLunami_

Wie könntet ihr besser sein, als es ihr ohnehin schon seid? ;-) x:)

S1eStz,enx6

Man kann immer besser werden, das ist ja das Schöne am Leben.

_(Tsunxami_

** [[http://www.youtube.com/watch?v=iAM0eqdzjYY Boombastic.]] ":/ :-| ;-D

Y$aingYxin

super........ich hab das lied äh den soooong geliebt ]:D die betonung liegt auf "hab" ;-D

YTang)Yixn

alles ist nur eine illusion.....vielleicht sind wir in einem traum gefangen.........wer weiss das schon %:| ;-)

YJang$Yixn

meine freunde der nacht ich gehe jetzt mal zzz

:)_ *:)

Y@angTYin

für euch :)* x:)

S~etz*enx6

Danke schön! :)_

Schlaf gut, liebe YangYin.

f}ragnu`rsxo

Hallo,

schlaf gut YangYin *:)

Guten Abend

_"Tsu3nami_

Hallo. *:)

_NTsunxami_

Tut mir leid, dass ich das jetzt gerade erwähne, aber morgen früh muss jemand auf ein silbernes Pferd pissen.

fYragn ursxo

silbernes Pferd? Du sprichst in Rätseln.

_rTsun[amix_

Ich hab' das selbst nicht so richtig verstanden. Der eine meinte, dass wir uns morgen um 9 Uhr am Nordpol treffen. Ein anderer wiederum meinte, dass wir uns am Nordplatz treffen und dass es dort ein silbernes Pferd gäbe. Und dieser eine Typ wollte auf alles Mögliche pissen. So in etwa ergibt sich die ganze Geschichte.

Keine Ahnung, was da so wirklich abgeht, aber vermutlich werde ich morgen ein silbernes Pferd sehen und keiner wird drauf pissen.

_kTsuOnami#_

Wünsche eine gute Nacht. *:)

f\r^agnurxso

Ja, das wünsche ich auch, eine gute Nacht. *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH