Die Logik vom Glücklichsein

_{Tssunamix_

Versprechen ja, keine Garantien:

[[http://www.youtube.com/watch?v=PZLN36BHob8 To Be By Your Side]]

_eTsulnaxmi_

Everything is a matter of many things.

Can you count?

_HTsunQami_

[[http://www.youtube.com/watch?v=g5QgT3vgIOA&feature=related Wear sunscreen.]]

_8TysIu2namix_

Gute Nacht. *:)

fXragnuxrso

YLangYxin

ich wünsche euch eine gute nacht :)_ *:)

_~TXsun~amix_

Es ist grundsätzlich gut und sinnvoll, seine Angst zu überwinden. Es macht einen freier und mächtiger. Es stellt sich jedoch immer die Frage, so man denn seine Fesseln abgeworfen hat, wofür man seine Freiheit und Macht einsetzen möchte.

S_etzTen6

Ich sitze im Auto in einer dunklen Straße und warte auf jemanden.

Die Nacht scheint endlos, aber nicht erdrückend. Ich denke nach und schätze mich glücklich.

Ich habe jemanden gefunden, der zu mir hält.

_.Tsun.amxi_

Große Macht bringt große Verantwortung mit sich.

Und natürlich muss man sich für die Verwendung der Macht auch rechtfertigen.

_!Tsu|n`ami_

Nun aber wirklich:

_KTsun*ami_

Schönen Tag allerseits. *:)

Y)anVgYixn

Hallo an alle *:) :)_

YfangYxin

Ich habe jemanden gefunden, der zu mir hält.

Setzen6

sehr schön und wichtig. :)=

_YTstunaxmi_

Schönen Abend allerseits. *:)

_dTsuRnamxi_

Eine Woche Urlaub und Bildung ist nun vorbei. Der Schwerpunkt meiner Augenlider verlagert sich. Und meinem Kopf geht es ein bisschen so %:|. War ein großer Kessel Buntes, die Aufnahme und Austausch an Ansichten, Eindrücken und Wahrnehmungen intensiv.

Und diese ganzen Kleinigkeiten werden mein Bewusstsein und mein Leben verändern, haben es schon getan. Kann regelrecht spüren, wie sich der neue Input allmählich in mein Bewusstsein einfügt, meine Sicht erweitert oder zumindest verändert. Habe wieder ein paar Dinge gelernt. :)^

Besonders erwähnenswert ist der Seminarleiter – ein wandelndes Geschichtsbuch und strenger Verfechter demokratischer Konsensfindung, gepaart mit einem großzügigen Schuss Humor und Menschenverstand. Sehr cool.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH