Die Logik vom Glücklichsein

_6TsuNnamxi_

Guten Morgen. zzz

Lange und gut geschlafen. So schön. x:)

Wünsche gleichfalls einen schönen Sonntag. *:)

Spetzesn6

[[http://www.visitnorway.com/ImageVault/Images/id_1221/conversionFormat_13/scope_0/ImageVaultHandler.aspx Fernweh.]]

_BTsun:ami_

Hallo. *:)

_FTsunxami_

Hier donnert's gerade. Bald wird's regnen. x:)

Glaube, es hat schon angefangen.

_DTsuna0mi_

Morgen geht's wieder zur Arbeit. :)z

Heute noch ein paar kleine Vorbereitungen, kaum der Rede wert.

Und ansonsten noch ein bisschen chillen. :p>

_%Ts=unamxi_

Aber nicht zu schwer essen, sonst liegt es wie Blei im Magen und du kannst nicht schlafen.

Das kann tatsächlich passieren, zumindest wenn ich mich kurz vor dem Schlafengehen überfresse. Also wenn ich zwei oder drei Portionen von etwas esse, oder viel Fleisch. Mache ich aber schon lange nicht mehr. Wenn ich eine übliche oder kleine Portion von etwas esse, mit möglichst wenig oder gar keinem Fleisch, dann geht das in Ordnung. :)^

S)etz}enx6

Es macht glücklich, am Küchentisch zu sitzen und Äpfel zu schälen, zu schneiden und in ein Schüsselchen zu werfen.

Dabei läuft Musik, draußen stürmt es, die Katze sitzt am Fenster und schaut raus. Sie genießt die Küchenwärme. Ich bin barfuß und fühle mich gut.

Der Geruch von Apfelkuchen zieht jetzt durch die Zimmer.

Morgen ein neuer Tag.

Aber erst: Abend. Hier. Jetzt.

_yTsubnamix_

Tsunami sehnt sich nach Urtrieben.

Yeah, Baby. Elementargewalten und Naturgewalten. Und man muss nicht lange suchen, um sie zu finden.

Es donnert und es regnet.

Auch ich sitze im Warmen.

S-etzenw6

Dein Zitat in Kombination mit dem Zitat "Yeah Baby", könnte falsche Assoziationen hervorrufen. ]:D 8-)

Y!angYxin

Aber erst: Abend. Hier. Jetzt.

Setzen6

:)z ganz genau. :)=

fnragnuErso

Yeah Baby, Urtriebe. ;-D

S*etjzexn6

Mit zweien bin ich überfordert! ]:D

S?etzexn6

Hallo liebe Yang! :)_ Ich brauche weibliche Verstärkung!

Y|aFngY5in

]:D

YwangYixn

ok bin ja schon da....... ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH