Die Logik vom Glücklichsein

fGrSag|njurso

Ja, den Anderen respektieren, das fehlt oft. Den Respekt den man selber erwartet , sollte man auch seinem Gegenüber zollen.

_gTssunEam{ix_

Respekt ist in erster Linie keine Frage dessen, ob jemand Respekt verdient hat oder nicht, sondern dessen, ob man ein respektvoller Mensch ist.

Und in jedem Fall gibt es Dinge, die nicht respektabel sind.

fjragnuxrso

Es gibt viele Dinge die nicht respektabel sind. Manchmal sind auch Menschen nicht respektabel, ihre Verhaltensweisen sind inakzeptabel.

_CTsun$amxi_

Das stimmt.

_ TsunDa_mix_

Die simple Regel ist:

Wenn man sich selbst und andere nicht mehr anschauen kann, dann ist irgendwas verkehrt.

f6ragn#urxso

Morgens noch in den Spiegel schauen zu können ist sicher erstrebenswert.

_5Ts1uhnamix_

Ich denke, es bedarf Einiges, um sich selbst und anderen in die Augen zu schauen, ohne gleich zurückzuzucken und sich abzuwenden.

Verdammt, verdammt viel.

_fTsuunaxmi_

Es ist ein faszinierendes Ereignis, wenn man einem Menschen ganz tief in die Augen blickt, und daraus erklärt sich Einiges.

fRra3gnVurs7o

Ich werde jetzt meine Augen erstmal schließen.

Gute Nacht. *:) zzz

_`TsWunaxmi_

Habe ich es in diesem oder einem anderen Faden geschrieben:

In manchen Augen kann man die ganze Welt sehen.

_-Tsurna@mxi_

Im Zweifel sind es die eigenen Augen.

M<udxra

Grüsse von herzen

an

tsunami den fadenherr.... @:) :)_

und grüsse an yang x:)

_LT.suAnaFmi_

Keine Eile vonöten.

Schönen Tag allerseits. *:)

_gTsunsami_

urgs, vonnöten natürlich

(Hätte ich mir mal lieber mehr Zeit gelassen.)

_>Tsunaxmi_

Weiter.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH