Die Logik vom Glücklichsein

_}Tsun,ami_


Hier [[http://img.fotowelt.chip.de/imgserver/communityimages/173900/173902/1280x.jpg was]] für die Weibsbilder hier. @:)

Und hier [[http://www.stiftergym.at/schueler/websites2003-2004/eckmaier/images/katana.jpg was]] für die Mannsbilder. ;-D

Natürlich könnt ihr auch tauschen. ;-)

YbapngYxin


_Tsunami_ ich nehme beides.......Danke :)_ @:)

Ylan6gYixn


choose well who do you want to call friend ;-)

Y'anmgYixn


*:) :)D

_!Tsu(nam9ix_


Multiplikation

[[http://4.bp.blogspot.com/_qTPZ507QLKg/SjlVP6ANC7I/AAAAAAAABZ0/VVvdutTnH8M/s400/pakistani_rose_garden_shahzad_picture_2.jpg One.]]

[[http://www.doctormacro.com/Images/Posters/T/Poster%20-%20Three%20Musketeers,%20The%20%281921%29_01.jpg All.]]

_zT;sunaxmi_


Imagine.

_ Ts<unamxi_


That is real efficiency.

_tTsu6nam1i_


I gotta go. Just one hour left – not even that much of time.

Sre@tzenx6


Manchmal fühle ich mich richtig beschenkt.

Um 3.30 heute Nacht erwachte ich, weil mir der helle Mond ins Gesicht schien. Ab und an zogen Wolken vor ihm entlang. Der Anblick war so schön, dass ich hinschaute und gar nicht wütend über das Aufwecken wurde.

Irgendwann döste ich wieder weg und um 05.30 weckte mich mein Radiowecker mit [[http://www.youtube.com/watch?v=lNyjkRlgO5s diesem Lied]], das definitiv eins meiner Lieblingslieder ist.

Als ich aufstand, stellte ich fest, dass meine Kuhmilch leer ist, dass der Kaffee mit Sojamilch aber viel besser schmeckt, weil sie leicht süß ist.

Ich duschte, packte meine Tasche und stellte auf der Straße fest, dass am kleinen Fluss vor dem Haus bereits ein Angler saß, der mir -obwohl wir uns nicht kennen- einen schönen Morgen wünschte.

Auf dem Weg zur Arbeit brach rötliches Licht durch den Nebel und es war ein wahnsinnig schöner Sonnenaufgang zu sehen.

Jetzt bin ich müde, emotional fast ganz erfüllt und sehr dankbar für meinen Tag.

_ Tsuna6mxi_


Schön.

_}Tsunxami_


Manchmal frage ich mich, ob ich überhaupt noch weiß, was ich tue. Und manchmal frage ich mich, ob ich das jemals wusste. Habe aber das Gefühl, dass es irgendwie richtig ist.

_hTsdunamxi_


I'm crazy, and the world is crazy, too. Maybe that works out somehow. It probably always does.

_:Tsun<amix_


Sometimes I think:

If you're ready to die, you're ready to go.

_mTUsu|n^ami_


Das Leben und der Tod sind jeweils gewaltige Kräfte – wie Bruder und Schwester eben. Das eine kann ohne das andere nicht existieren.

Was passiert, wenn sich Tod und Leben begegnen?

STet5zen6


Ich bin ein Neuer geworden, mir selbst noch ein Wunder, ruhend zugleich und tätig, empfangend und schenkend, ein Besitzer von Gütern, deren werteste ich vielleicht noch gar nicht kenne.(Hesse)

Was passiert, wenn sich Tod und Leben begegnen?

Ersteres wird entmachtet, zweiteres wird gestärkt.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH