Die Logik vom Glücklichsein

_PT@sun|ami_


Werde auch mal langsam schlafen gehen.

Gute Nacht. *:)

MfudSrxa


EIN NEUER TAG:

@:) *:)

ich bringe was mit,

Was ist Glück ?

Die meisten von uns meinen, das Glück sei eine Reaktion auf ein Ereignis, aber in Wirklichkeit ist es ein Gemütszustand, der nur wenig mit dem zutun hat, was um uns vorgeht.

Zahlreiche Menschen sind überzeugt, daß sie vollkommen glücklich sein würden,wenn sie etwas bestimmtes bekämen, und wurden dennoch unglücklich als das große Ereignis eintraf.

Das dauerhafte Glück ist nicht zu haben indem man in der Lotterie gewinnt, einen schönen Körper hat oder sich die Falten wegmachen läßt.

All diese Dinge heben nur vorübergehend unsere Stimmung, aber ihr Reiz verblaßt schnell, und wir sind wieder unglücklich wie zuvor.

Die gute Nachricht ist – daß wir alles mitbekommen haben was wir brauchen um glücklich und zufrieden zu sein.

Verstand – ♥Herz – Liebe – und ♥unsere Seele

:)_

Das war mein Wort zum Montag

Liebe Grüße

Mudra

und einen besonderen Gruß an YANG :-x :)* und Tsunami :-D @:)

_NT{sunamTix_


Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht.

Ein wichtiger Punkt.

Ein . , den man weder kaufen, noch verleihen kann.

@:) @:)

M.udrxa


ich zieh wieder von dannen..., alles Liebe Tsunami, bis Bald

Wünsche Dir noch eine schöne Woche

:)_

YTangYxin


schön das du da warst Mudra :)_ @:)

schöner wahrer text x:)

_;TsLunajmi_


Einfachheit. x:)

YBang)Y/ixn


Leben. x:) :)* @:)

YYan7gYixn


das leben hat keinen plan...........der mensch meint durch pläne sich eine gewisse struktur der sicherheit zu geben............welch' illusion. :=o

_oTsu{namxi_


Stelle fest, dass der beantragte Kredit bereits auf meinem Konto gebucht ist. Das ging fix.

Fühle mich irgendwie recht platt. Das Gute ist, dass morgen für mich der letzte Arbeitstag dieser Woche ist.

Mit ein bisschen Glück bekomme ich diese Woche noch die neuen Gläser. Gott weiß, was das werden wird.

Schätze, dass ich diese Woche ein paar Dinge erledigen werde können.

Sollte was essen. Hatte heute morgen ein mit Käse überbackenes Croissant, welches mittlerweile nicht mehr vorhält. Ich glaube, in Croissants ist voll viel Butter drin.

Y!angYxin


:)D

_FTsudn ami_


Mein kleiner, feiner Plan ist, dass ich mir wahrscheinlich erstmal wieder was Pizzamäßiges holen werde. Ich denke, ich weiß auch schon wo. Kein großer Plan, aber dafür sehr leicht zu realisieren. Ein Stück Pizza Ruccola. Mmmmmhh. :-q

_dTsuEnamxi_


Glück ist, zu erkennen, dass man sich ändern kann.

Ich möchte nämlich gesund werden und freier.

Klingt gut.

Bin dabei - wo auch immer das hinführen mag. :-D

YfanLgYxin


:)^ :)z

_+Tsun ami_


Die Pizza war gut. :)^

_sTsun:amdix_


Everything is just a try.

Akzeptieren, wie es ist, und nach seinen Träumen leben. :)^ :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH