Die Logik vom Glücklichsein

YeangxYin


gute nacht meine lieben freunde :)_ *:) zzz

f ragCnursZo


Gute Nacht YangYin *:)

Ein Ende kann sehr schmerzhaft sein, man fragt sich:"Wozu?" Aber alles was beginnt, muss auch irgendwann enden. Die Zeit dazwischen sollte mit Glück erfüllt sein. Die Dinge annehmen und nicht angstvoll auf das Ende warten, da ist was dran liebe setzen6.

_[Ts<una(mi_


Als Kind habe ich oft Beeren gesucht oder Sauerampfer oder Kamille gegessen. Es ist aber klar, wenn man in der Stadt aufgewachsen ist hat man sowas nicht kennengelernt. Da lernt man eben Essen gibt es beim goldenen M . ;-D

Wenn es bei Mickey D. mal frische, biologisch angebaute Himbeeren gibt, dann haben wir es geschafft. ;-D

_6Tsounaxmi_


Kann mich noch erinnern, dass ich als Kind so violettfarbene Blumen ausgezuzzelt habe. :-D

furWagn+ursxo


violettfarbene Blumen ausgezuzzelt habe.

Da fallen mir Taubnesseln ein, sind meistens weiß oder rosa und sehen vom Blatt aus wie Brennesseln. Die Blüten schmecken süss.

_)TsuMn?amix_


Anfang und Ende – immer nur unser Anfang und Ende.

Dazwischen ist Jetzt – dort fusioniert alles und alle Zeit.

So ist das. :)z

fjragnxurso


Ja im wahrsten Sinne des Wortes, das A und O.

_2Tsuznamxi_


Da fallen mir Taubnesseln ein, sind meistens weiß oder rosa und sehen vom Blatt aus wie Brennesseln. Die Blüten schmecken süss.

Waren andere. Konnte man dort auf verschiedensten Wiesen finden, zwischen Sauerampfer :-q und Löwenzahn. Waren irgendwie rund und sahen ein bisschen wie Igel aus, also viele stäbchenförmige Blüten.

_FTsunQamix_


Ich glaube, ich habe [[http://www.blasierland.de/var/plain/storage/images/st_blasierland/ihre_reisethemen/sehenswertes_ausflugsziele/alle_sehenswuerdigkeiten/fruehsommerliche_blumenwiesen/bildergalerie_blumenwiesen_im_oberen_hotzenwald/wiesenblumen/215762-1-ger-DE/wiesenblumen_stblarge.jpg sie]] gefunden, weiß aber nicht, wie die heißen.

f=ragnzursxo


Die lila Blumen? Das ist Klee.

_\T^sungaxmi_


Ähm, ja. So einfach kann das also sein.

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

f3ragnUuLrsxo


Jetzt wo alle elementaren Fragen geklärt sind wünsche ich eine gute Nacht. *:)

_"TsuGnamix_


Gute Nacht. *:)

_NTsHundamix_


[[http://www.alltagmalanders.de/blog/wp-content/uploads/2010/06/Gl%C3%BCcksklee.JPG Tja.]]

_6Tsu#namxi_


Wasche gerade Wäsche. Muss auch mal sein.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH