Die Logik vom Glücklichsein

Y&angY,ixn

freiwillig

_gTsBunaUmi_

Danke. Das erspart mir einen Post.

YwangPYin

o:) @:) ;-D

_NTsuDnami_

Unser Wille ist nicht ganz so frei, wie wir manchmal denken mögen.

f1ra#gnurxso

[[http://www.youtube.com/watch?v=zl8e_iUxzFs&feature=related Free]]

YgangxYin

:)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z

_vTsu^nam$i_

Yeah, party time. ;-D Muss mal die Lyrics checken. :)z

_1Tbsunamxi_

Natürlich machen Nuklearwaffen, Designerklamotten und iPhones einen Unterschied, aber genaugenommen unterscheidet sich der Mensch gar nicht so extrem stark vom Tier.

YrancgY3in

ich :" kein mensch 'braucht' ein iPhone."

bekannte(mit ernster miene):"was ist denn ein EiPhone?" ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

_7Ts\unamxi_

Wenn man mal ein paar "Oberflächlichkeiten" des Menschen wohlwollend ignoriert, dann kann man sich durchaus mal die Frage stellen, wieviel mehr Freiheitsgrade der Mensch gegenüber dem Tier hat.

_mTsu7nami_

[[http://sirjoesardella.blueblog.ch/files/images/2009/7/mob812_1246974911.jpg Ei-Phone]]

Y anRgYiQn

:)= ;-D

gute nacht an euch :)_ *:) @:) zzz

faragn{urso

Gute Nacht *:) werde auch zzz

_"T[suna,mi_

Bei Ei-Phone fällt mir noch ein, was ein Freund mir letztens über die Entwicklung seiner kleinen Tochter sagte. Anfangs schaute sie wohl ganz verblüfft, warum Papa oder Mama Gegenstände in die Hand nehmen und dann da reinsprechen, und hat dann angefangen, das nachzuahmen, weil sie wohl meinte, dass das dann wohl so sein müsse. Also nahm sie sukzessive diverse Spielzeuge in die Hand und sprach da rein.

Mittlerweile weiß sie, dass das nur bei bestimmten Gegenständen Sinn macht und kann auch schon in ihrer Babysprache telefonieren. :)z

_TTsupnamxi_

Joa, und skypen und youTube schauen tut sie auch schon.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH