Die Logik vom Glücklichsein

_lTsu=namxi_

Oh ja.

Göttlich.

Es teilt die Verantwortung gerecht auf.

Niemand trägt alleine die Verantwortung – weder für das Gute, noch das Schlechte.

Ist einfach nur so, dass der eine mehr besteuert und der andere weniger.

_YTs8unyaxmi_

Upps. besteuert = beisteuert

_XTsurn7amix_

Macht aber beides gleichermaßen Sinn. :)z

_rTsu/nam}ix_

Vielleicht wird mein Weg immer länger, aber ich bin zuversichtlich, dass er immer kürzer wird. :)z

fXragunurso

besteuert = beisteuert

Bescheuert würde vielleicht auch Sinn machen. ]:D

_(Tsu$namix_

Aber natürlich. ]:D

_<Tsu4namxi_

Ich steuere meine Steuern gerne bei – die hoch droben werden schon wissen, was sie daraus machen. ]:D

furazgnursxo

Habe jetzt Hunger, ich werde jetzt auch mal die Frittenschmiede aufsuchen, war ich schon lange nicht mehr. ]:D

fyragnu]rso

An bedürftige Banker spenden. ]:D Also für einen guten Zweck.

_6Tsun^atmi_

Ja, Banker leben in einem sehr komplexen Umfeld – einem Umfeld, wo sich Geld "von ganz alleine" vermehrt. Da braucht man schon mal ein bisschen Unterstützung – durch Geld. ]:D

_MTsu"namxi_

Das Vorzeichen ist aber Latte. Für eine Bank funktionieren Schulden sogar besser als Investitionen. So gesehen, bin ich ein großartiger Kunde und exzellenter Unterstützer der Bankenwelt. :)z

_#Tsunakmix_

Offtopic ]:D .

Viele L-Wörter sind wichtig, zum Beispiel:

Lernen. Liebe. Loyalität.

Und ja, natürlich auch das Leben.

fWragJnursxo

??So gesehen, bin ich ein großartiger Kunde und exzellenter Unterstützer der Bankenwelt. :)z ??

Du Kapitalist. ]:D

_XTsunaSmi_

Ein Backslash und die Vorschau helfen ungemein bei "versteckten Texten". ;-) o:)

_wTsu_namix_

???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH