Die Logik vom Glücklichsein

Y<an8gYxin

Schon so viel Zeit ins Land gegangen.

Finde ich meinen Frieden vor dem Grab oder danach?

Oder vielleicht niemals?

_Tsunami_

das frage ich mich auch oft.

_yTLsunaxmi_

Kapitalist? Nö, nicht wirklich.

Big Lover? Auch nicht.

Bedeutungslos? Vielleicht.

Großartig? Vielleicht.

Einfach nur Durchschnitt? Sehr wahrscheinlich.

f@ragGnursxo

Ich wollte ja zitieren, habe aber um einen daneben geklickt

YMaeng Yin

;-D :-X ??ist mir auch schon passiert ?? ]:D

f^ragfn&ursxo

Schon so viel Zeit ins Land gegangen.

Finde ich meinen Frieden vor dem Grab oder danach?

Oder vielleicht niemals?

_Tsunami_

das frage ich mich auch oft.

YangYin

Es wäre schön wenn man es noch erleben würde.

Y&angYxin

:)z

ja das wäre wirklich schön.

_jTsunxami_

In letzter Zeit sehe ich mehr und mehr Körperformen und Körperrundungen – ja, Frauen. Liegt wohl am besseren Sehen. ":/ Obwohl, eigentlich finde ich die Gesichter interessanter. ":/

_lTsunahmi_

Hoffe mal, dass ich mit zunehmend besserer Sicht nicht so ein sabbernder "good for nothing" werde.

_bTsunWamxi_

Andererseits, wenn ich schon mal wieder gut gucken kann, dann sollte ich mir auch die ganzen Frauenkörper genau angucken. ":/

Ydan}gYixn

Hoffe mal, dass ich mit zunehmend besserer Sicht nicht so ein sabbernder "good for nothing" werde.

_Tsunami_

dafür bist du hoffentlich zu intelligent........und wenn nicht dann siehst du wenigstens die ablehnung auf ein derartiges verhalten in den weiblichen gesichtern ;-D

_4Tsu(namix_

Weiß nicht, ob die Weiber es als so ablehnend auffassen, wenn man sie ein kleines minimal bisschen sabbernd anschaut. ]:D o:)

f+ragnuxrso

In letzter Zeit sehe ich mehr und mehr Körperformen und Körperrundungen – ja, Frauen. Liegt wohl am besseren Sehen.

Ertasten wäre auch eine Möglichkeit, könnte aber deine neue Brille bei kaputt gehen

]:D ]:D ]:D

Y\angvYin

anschauen ist ok aber immer dieses sabbern ]:D

_WTsu+namix_

Stimmt schon, das mit dem Ertasten kann Schläge geben. Man sollte schon ein, zwei Takte miteinander gewechselt haben.

f6raBgnu?rsxo

Ja, die Aussage :"Entschuldigung ich sehe schlecht, dürfte ich sie anfassen", könnte als dumme Anmache interpretiert weden. ;-D ;-D ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH