Die Logik vom Glücklichsein

Y\angY*in


]:D :)= :)^

_-TsUunamxi_


Wenn ich blind wäre, könnte man das ja noch verstehen. Ich könnte sagen "Ich möchte gerne mehr als nur ihr Gesicht sehen".

Y:a@ngYixn


Wenn ich blind wäre, könnte man das ja noch verstehen. Ich könnte sagen "Ich möchte gerne mehr als nur ihr Gesicht sehen".

_Tsunami_

:)= ;-D

f%raDgnlurso


"Ich habe meinen Hund nicht mit, da muss ich selber sabbern". ;-D

YLang"Yixn


"Ich muss mal kurz hier vorbei....darf ich hupen?" ]:D :-X |-o

_cTsuVnamxi_


Ein bestimmtes Lied fällt mir gerade nicht ein.

Schon irgendwie komisch, dass es im Leben so oft um Sex und Liebe geht, obwohl man das eigentlich gar nicht will. %:|

fbragnruxrso


Ja, wenn alles rational wäre im Leben, dann wäre es einfach. Aber vermutlich auch stinklangweilig.

_7TsunWamix_


Jetzt, ohne Begründung, fällt mir wieder [[http://www.youtube.com/watch?v=XNnaxGFO18o das Lied]] ein, an welches ich gerade dachte.

Y;angiY#in


[[http://www.youtube.com/watch?v=uiZuP1JUz7w]]

das ist ein sexy song x:) |-o

YqangYxin


_Tsunami_ den song finde ich irgendwie total deprimierend. :°(

_7Tsunaxmi_


Die zwei Songs verkörpern unterschiedliche Dinge – einmal die Trauer gegenüber Vergangenem und einmal die Offenheit gegenüber Neuem – jeweils zwei steinharte Brötchen.

YPangxYin


:)= :)^ :)z

_TTsun>amxi_


Mein letzter Satz war grammatikalisch / mathematisch nicht richtig, ich weiß.

Y;an*gJYin


die form ist nichts; der inhalt alles :)z

_yTsunDamxi_


Vielleicht werde ich wieder klar und in alle Richtungen schauen können. Vielleicht. Vielleicht in zwei Wochen, zwei Monaten oder zwei Jahren. Nichts hält mich davon ab, klar zu sehen. Und wenn ich soweit wäre, wäre ich sehr viel fähiger. Und für den Fall, dass es wirklich klappt, habe ich durchaus die Befürchtung, dass mir Dinge zu einfach werden, ich selbst überheblich werde und meine Werte verliere. Eigentlich kann das nicht passieren, aber ganz ausgeschlossen ist das nicht. Ich weiß es nicht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH