Die Logik vom Glücklichsein

fYragEnursxo


Was meinst du setzen6 ?

S<etqzen6


Alles.

f!ragn0ursxo


Eine allumfassende Antwort. ;-D

_rTs<unxami_


Zufälle.

SPet'zenx6


Zufälle.

Wer weiß.

Ich liebe.

_8Tsun$ami_


Gut.

_sTsVunaxmi_


Sehen-Update

Auch hier Zufälle. Ein Teilnehmer hier im Faden schrieb einmal, dass Zufälle nicht erkannte Zusammenhänge sind. Vielleicht ist das so. Auch heute bin ich nicht mit meinem Optiker zusammengekommen. Doch habe ich dadurch eventuell eine Erkenntnis gewonnen, um das Anstehende "besser" zu machen. Vielleicht ist das so.

Friere ein bisschen, bin erschöpft und sehe nicht gut, aber ich kann das ab. :)^

Es kann nur schlimmer oder besser werden. :)z

f1ragwnur7sxo


Kalt ist mir auch irgendwie, deshalb gehe ich jetzt auch ins Bett.

Gute Nacht *:) zzz

_zTsunamxi_


Bett. Sehr gut. x:)

Angenehme Nachtruhe. *:)

_"Tsufnamix_


Ganz allgemein denke ich, dass man sich selbst so streng, so tolerant und so fürsorglich behandeln sollte, wie das eigene Kind. Damit schafft man nicht nur eine gute Grundlage für den Ernstfall, sondern auch für den Rest des Lebens.

Slektzexn6


Wohl wahr.

YyangxYin


Ganz allgemein denke ich, dass man sich selbst so streng, so tolerant und so fürsorglich behandeln sollte, wie das eigene Kind. Damit schafft man nicht nur eine gute Grundlage für den Ernstfall, sondern auch für den Rest des Lebens.

_Tsunami_

Darüber werde ich nachdenken. :)z

Wünsche eine gute nacht. *:) zzz

Swet@zexn6


Gute Nacht Yang! :)_

Ich gehe jetzt auch schlafen. Lebens-Verdrängungsmechanismus. Zu müde für den Praxistest.

_bTdsRunxami_


Bin sicherlich nicht der Einzige. Auch ich habe gelebt, gearbeitet, geliebt, gekämpft, verloren und gewonnen, gefreut, gelitten, Pech und Glück gehabt. Eigentlich könnte ich jetzt abtreten. Eigentlich.

Nein, ich habe gelernt, entschieden und bin gewachsen, und ich bin gespannt auf die Dinge, die noch kommen werden. :-)

Sretzbenx6


Viel Erfolg.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH