Die Logik vom Glücklichsein

fQragnpursxo

Was meinst du setzen6 ?

S9etzte4nx6

Alles.

f{ra'gnuxrso

Eine allumfassende Antwort. ;-D

_UTsunagmix_

Zufälle.

S_etzexn6

Zufälle.

Wer weiß.

Ich liebe.

_:Tsu3nam3i_

Gut.

_QTsuxnaamxi_

Sehen-Update

Auch hier Zufälle. Ein Teilnehmer hier im Faden schrieb einmal, dass Zufälle nicht erkannte Zusammenhänge sind. Vielleicht ist das so. Auch heute bin ich nicht mit meinem Optiker zusammengekommen. Doch habe ich dadurch eventuell eine Erkenntnis gewonnen, um das Anstehende "besser" zu machen. Vielleicht ist das so.

Friere ein bisschen, bin erschöpft und sehe nicht gut, aber ich kann das ab. :)^

Es kann nur schlimmer oder besser werden. :)z

frrag~nxurso

Kalt ist mir auch irgendwie, deshalb gehe ich jetzt auch ins Bett.

Gute Nacht *:) zzz

_+Tsunaxmi_

Bett. Sehr gut. x:)

Angenehme Nachtruhe. *:)

_4Tsu4n^ami_

Ganz allgemein denke ich, dass man sich selbst so streng, so tolerant und so fürsorglich behandeln sollte, wie das eigene Kind. Damit schafft man nicht nur eine gute Grundlage für den Ernstfall, sondern auch für den Rest des Lebens.

S6etzxen6

Wohl wahr.

Y`a+ngYixn

Ganz allgemein denke ich, dass man sich selbst so streng, so tolerant und so fürsorglich behandeln sollte, wie das eigene Kind. Damit schafft man nicht nur eine gute Grundlage für den Ernstfall, sondern auch für den Rest des Lebens.

_Tsunami_

Darüber werde ich nachdenken. :)z

Wünsche eine gute nacht. *:) zzz

S|etze1n6

Gute Nacht Yang! :)_

Ich gehe jetzt auch schlafen. Lebens-Verdrängungsmechanismus. Zu müde für den Praxistest.

_'TsunHamix_

Bin sicherlich nicht der Einzige. Auch ich habe gelebt, gearbeitet, geliebt, gekämpft, verloren und gewonnen, gefreut, gelitten, Pech und Glück gehabt. Eigentlich könnte ich jetzt abtreten. Eigentlich.

Nein, ich habe gelernt, entschieden und bin gewachsen, und ich bin gespannt auf die Dinge, die noch kommen werden. :-)

SIetzexn6

Viel Erfolg.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH