Die Logik vom Glücklichsein

_hTsu*naxmi_


Gute Nacht allerseits. *:)

Schlaft gut.

_FTsun^ami_


Schon "spaßig". Ich kann mir meine Schuhe nicht mehr zubinden – nicht richtig, nicht normal. Ich merke gerade, wie gewisse Körperfunktionen bei mir versagen.

Fraglich, ob sich das beheben lässt.

Well, I take it.

_%Tsunaxmi_


Lebenskraft

M\udfra


ja ,..bin schon wach...schrecklich. jeden tag momentan um 3 ":/

f>ragZnursxo


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag.

Jeden Tag um 3 , du bist nicht ausgeglichen, ungelöste Probleme?/

Mkudxra


momentan jaaaaaaaaaaaaaa, die seele arbeitet grad sehr viel.....

danke dir auch..

f5ragnu:rsxo


Ja, wenn es in einem wühlt und arbeitet, kommt man nur schwer zur Ruhe

MDudxra


ich habe diese phasen schon das 3te mal in meinem leben,...seit dem B.O. vor 2 Jahren arbeite ich stark an mir und der vergangenheit. Verarbeiten ist wohl das anstrengendste was es gibt

_'Tsunaxmi_


Guten Morgen. *:)

_8THsunamxi_


Und viel Kraft für die Dinge, die euch bewegen. :)*

Y<angJYxin


Danke dir dafür. :-x

S_etxzexn6


Aushalten.

Stetzqexn6


Ganz komisch: Ich träume derzeit ständig, dass ich mit dem Auto fahre. Dabei habe ich immer unterschiedliche Autokennzeichen und scheinbar nie einen Wohnort. ":/ Ich fahre einfach nur, mal an blühenden Feldern vorbei, mal durch Winterlandschaften. Es ist immer Deutschland. Ich steige immer irgendwo aus, treffe mich mit einem Mann, dessen Gesicht ich nicht sehen kann (immer derselbe) und verabschiede mich zärtlich mit ihm, steige wieder ins Auto und fahre weiter. Jedesmal wirke ich gefasst, fast heiter, aber nur fast. In den Träumen hadere ich nicht damit, dass ich immer umher reise. Es scheint, als sei ich geübt darin, als habe ich mich damit arrangiert. So, als habe ich erkannt, dass es der einzige Weg ist.

On the road.

Unterwegs.

Heimatlos.

S"etzOen6


mit ihm

von ihm.

_fTs.unamKix_


Manche sagen, dass Heimat dort ist, wo sich das Herz zu Hause fühlt.

Keine Orte, viele Orte, nicht immer derselbe Ort und doch immer derselbe.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH