Die Logik vom Glücklichsein

YqangYixn

pläne sind auch so eine sache..........sie geben einem das gefühl von kontrolle doch sind und bleiben all die pläne nur illusion.

_HTsuDnaxmi_

Zustimmung. :)=

Vergangenheit und Zukunft sind Konstrukte, an denen man sich nicht all zu sehr aufhängen sollte.

Im Gegensatz zum Moment sind Vergangenheit und Zukunft extrem lähmend.

Y0angY^in

Im Gegensatz zum Moment sind Vergangenheit und Zukunft extrem lähmend.

_Tsunami_

:)= @:)

fPra`gnu#rsxo

Man hadert mit der Vergangenheit und ängstigt sich vor der Zukunft. Jetzt handeln, das ist es was möglich ist.

YjangY!i$n

wie wahr.................wer das durchschaut dem gehört die welt.......na ja oder wenigstens die meisten möglichkeiten ;-)

feragn`ursxo

;-D schon möglich

_0TsWunaxmi_

Durchaus. ;-D

YlangYxin

schaun mer mal dann seen ma scho.

Y`ang-Yxin

müde bin ich geh zur ruh und schliesse meine augen zu........ ;-) *:) zzz

f`ragZnurxso

Gute Nacht YangYin *:) zzz

_jTsunaXmix_

Gut.

Das mit dem Säen und dem Ernten stimmt schon irgendwie.

fAra2gAnursxo

Ich werde jetzt mal Schlaf saen, damit ich morgen die Erholung ernten kann. ;-D *:) zzz

_KT'suOnamix_

Schlaf gut. *:)

_+Tsuna3mix_

Problematisch ist wohl, dass man sich oft gar nicht darüber klar ist, was man sät und was man erntet.

Dumme Bauern.

_*Tsu-nami_

Viele Menschen sind sich meines Erachtens nicht bewusst, dass sie die Saat des Zorns und der Vernichtung säen und genau dieses ernten werden.

Der "Zorn Gottes" ist nichts dagegen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH