Die Logik vom Glücklichsein

_qTsu"naxmi_

Man sollte frei sein und sich seine Götter möglichst gut auswählen.

_8TsuAnamxi_

Wir alle, jeder für sich – muss wählen, nach welchen Prinzipien er/sie das Leben leben will.

Und immer kann man nur für sich selbst entscheiden, nicht für andere.

_}Tssunqamix_

Guten Morgen. *:)

fEragnu^rsBo

Guten Morgen *:)

_(Ts?unamxi_

Mit Käse überbackenes Brötchen mit Rührei, Gurke, Tomate und Salatblatt. :-q

Shetz!enx6

Meine Katze ist weg. Einfach verschwunden, wie vom Erdboden verschluckt.

Wenn das ein Versuch im Rahmen meines Verluste-Aushalten-Praxistests ist, möchte ich darum bitten, dass wir ihn an diesem Punkt abbrechen.

Sie soll jetzt heimkommen. Nichts sonst.

MVud[rxa

:)*

kenne freundinnen wo das auch vorkam..und die katzen nach tagen......(auch wenns 5-7tage waren) wieder kamen..gesund und hungrig.

_[Tsun~amix_

Sie kommt wieder.

S#etz}en6

Sie ist wieder da. x:) x:) x:)

_tTsluna5mi_

:)^

S!etzRen6

Sie liegt neben mir. An mich geschmiegt. Erschöpft, schmusig.

Ich streichel sie, betrachte sie immer wieder.

Die letzten Monate waren irgendwie so merkwürdig. Das ganze Leben ist so merkwürdig. Obwohl immer wieder neues passiert, dreht es sich im Kreis.

Geht euch das auch so?

Habt ihr das Gefühl, in irgendeiner Art und Weise voran zu kommen?

Suetzexn6

Habt ihr das Gefühl, das ihr in irgendeiner art und Weise entwickelt seid?

foragnuxrso

Ich denke mal das ist kein Prozeß der irgendwann endet. Man entwickelt sich immer weiter, solange man lebt.

S(etze*n6

Du entwickelst dich immer noch? Aber das Leben zieht doch immer die gleichen Kreise? Wohin entwickelst du dich?

Y^angYixn

ich denke man hat das gefühl im kreis zu drehen aber in wirklichkeit ist es eine unendliche spirale.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH