Die Logik vom Glücklichsein

S4etzxen6


Nach unten, oder?

f)roagnDursxo


Nein, sie geht auch nach oben, es ist eine Frage der Perspektive.

Wenn man wieder Zuversicht spürt, dann merkt man das es noch eine Entwicklung gibt, die positiv ist.

MHudmrxa


setzen :-D freu mich für dich, dass sie wieder da ist.

:)_ yang gute nacht

alle anderen *:)

fQraugnu`rso


Hallo Mudra *:)

Ist es wieder etwas besser mit der Unruhe?/

Y#angYxin


Nach unten, oder?

Setzen6

was bedeutet unten ?

das existiert genauso wenig wie oben.........

es ist eine Frage der Perspektive.fragnurso

__Tsunpami_


We shall not cease from exploration, and the end of all our exploring will be to arrive where we started and know the place for the first time.

-- T. S. Eliot

YsangxYin


:)=

_,T)sunamxi_


Das ganze Leben ist so merkwürdig. Obwohl immer wieder neues passiert, dreht es sich im Kreis.

Geht euch das auch so?

Habt ihr das Gefühl, in irgendeiner Art und Weise voran zu kommen?

Habt ihr das Gefühl, das ihr in irgendeiner art und Weise entwickelt seid?

Ich persönlich habe das Gefühl, dass das Leben im Kern immer gleich ist (nicht langweilig, sondern beständig), auch wenn es sich oberflächlich gesehen verändert. Ich denke, was sich wirklich verändert, ist meine Fähigkeit, in und mit dem Leben besser zurechtzukommen – zumindest teilweise.

_-Tsu`namix_


Ich glaube, das Leben ist ein guter Freund / Freundin – loyal, beständig und unfehlbar bis in den Tod und darüber hinaus – so etwas wie Vater und Mutter zugleich, gleichermaßen Haus und Decke.

wLispy


hy Tsunami und co :-)

hab heute einen Vortrag gehört über das Glück.

Eine kluge Frau hat diesen Satz gesagt :" Das Glück ist nicht das Ziel

sondern ein Ziel zu erreichen ist das Glück "

ich empfinde diesen Satz als wahr und ich finde er paßt in Deinen Faden :-)

liebe Grüße

Wispy @:)

YxanCg?Yxin


wispy :)_ *:) schöne überraschung :-D

wvispxy


yangyin :-D ja, manchmal tauch ich aus dem Nichts auf, passend zum Herbst ;-) um bunte Blätter zu sammeln, wenn man so will ... Blätter des Glücks ;-)

Yda^ngYixn


schön gesagt :)= :)z @:)

wqi^sxpy


wie geht es Dir YangYin ?

ach ja....Mudra, ich laß Dir hier auch ganz liebe Grüße da und viel Sonne auf Deinem Weg @:) *:)

Y!angYixn


wie geht es Dir YangYin ?

danke der nachfrage :)_

mal fühle ich mich zuversichtlich........dann packen mich die bösen zweifel..........also im würgegriff der unentschlossenheit.... %:| %-|

wie geht es dir wispy ?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH