Die Logik vom Glücklichsein

_aTsunxami_


Jeder Mensch hat eine Geschichte.

Y@angYDin


Danke für die geschichten _Tsunami_ :)_ @:)

_WTsun2aemi_


Will noch kurz sagen, dass die letzten Geschichten zwar von mir "gefunden" wurden, aber aufgesammelt wurden von 1. Divinity.

YNanJgYixn


gute nacht ihr lieben :)_ *:) @:)

zzz zzz zzz zzz zzz zzz

_gTsun5ami_


Schlaf gut, YangYin. @:)

f"ragnxurso


Gute Nacht YangYin *:) zzz

fkra<gnursxo


Guten Morgen , einen schönen Tag wünsche ich euch. *:) @:)

__Ts/unamxi_


Moin, moin. *:)

zzz zzz

_6TsDunaxmi_


Wow, den halben Tag verschlafen. Wunderbar. x:)

Mini-Plan: Duschen, Sonne und Pizza.

_*Tsun>ami_


Lag gerade mit geschlossenen Augen auf meiner Liege, und Alles, Alles, Alles war da. Kann's nicht erklären, aber faszinierend ist das schon.

Nun ja, jetzt bin ich wieder in der "Realität" bzw. der anderen Realität.

Sehen-Update

Abwarten ist angesagt. Aushalten, wenn man so will. Beim letzten Mal: eine Verbesserung. Zwischendurch: eine Erkenntnis.

Eine Feststellung ist, dass meine Augen kurzfristig sehr gut akkommodieren bzw. sehr anpassungsfähig sind – zutreffend speziell auf die Refraktionen beim Optiker. Das macht eine korrekte Refraktion ziemlich schwierig, weil meine Augen in kurzer Zeit alle möglichen Werte "für gut befinden". Im "Dauerbetrieb" (1-2 Tage) stellt sich jedoch erst heraus, ob meine Augen die Werte wirklich annehmen.

Letzter Stand der Dinge ist, dass die Bilder des linken und des rechten Auges sehr gut ausbalanciert sind, aber es sich herausgestellt hat, dass alles "eine Stufe" zu scharf ist, was zeitgleich zu dieser extremen Lichtempfindlichkeit beiträgt. Wenn ich die Schärfe um eine Stufe "runterdrehe", dann reichen etwa 25% Tönung :)= . Der Visus liegt dann allerdings eher bei 80, als bei 100, was aber vollkommend ausreichend für mich wäre. All das Vorgenannte ist in der letzten Bestellung berücksichtigt. Sieht ganz vielversprechend aus. Bin gespannt.

Aufräumen-Update

Nerviges Thema. Manchmal denke ich, es wäre das Einfachste, die Bude einfach abzufackeln. %-| Na ja, es muss auch irgendwie anders gehen. Frage mich, ob meine Bettwanzen noch leben. Mittlerweile müssten sie eigentlich an Blutarmut eingegangen sein. Brauche unbedingt 'ne neue Waschmaschine. Und, und, und...

Nun gut, dann werd' ich's mal anpacken.

_xTvsunuami_


Eine für mich sehr schöne Vorstellung ist, mich an einem sonnigen Sonntag mit einer Decke auf den langen Grünstreifen nahe dem Fluss und "meiner Brücke" zu legen, wie es zur Zeit so viele tun, und den ganzen Tag zu chillen – ohne meine zwei offenen Großbaustellen im Nacken zu haben. Das wär' was. x:) Dieses Jahr wird das wohl nichts mehr werden.

_XTsuPnamxi_


Was ich auch ein bisschen nervig bzw. einschränkend finde, ist, dass seit zwei bis drei Wochen mein linker Daumen in einer bestimmten Position immer wegknickt – zum Beispiel beim Schuhebinden oder Betätigen von Wasserhähnen, oder wenn ich den Knopf von meinem Portemonnaie zudrücken will. Das neueste "Highlight" ist, dass der Daumen zum Beispiel auch beim Falten von Papier wegknickt. %:| {:( Irgendwas ist wohl mit Nerv, Sehne oder Muskel nicht in Ordnung. Natürlich gibt es Schlimmeres. Vielleicht sollte ich mehr Sport machen oder so, oder einen Spezialisten aufsuchen. Keine Ahnung.

_nTsu2namyi_


Die Highlights meiner Tage sind das Essen. Das ist irgendwie immer so. Heute Abend gibt's Spaghetti Gamberetti – Kostenpunkt 2,50 EUR. Und morgen gehe ich zu einem Laden, der besonders schmackhaftes Essen macht – irgendwie schon auch mit Liebe gekocht. Da gibt's zum Beispiel "Betrunkenes Huhn". Das gibt's hier nicht an jeder Ecke. Die haben sich für ihre Gerichte sehr kuriose Namen einfallen lassen. Ein anderes heißt, glaube ich, "Warme Brüder" oder so ähnlich.

Bei leckerem Essen muss ich immer wieder an [[http://www.youtube.com/watch?v=PsSiA-JHm0U Anthony Bourdain on Pho]] denken. Mir geht's bei leckerem Essen so ähnlich. Nur laber' ich dabei nicht so viel. Na ja, manchmal schon.

__Tsunfamxi_


Kein Kommentar.

_JT1sunamxi_


Es passiert ganz einfach. ;-)

So it goes.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH