Die Logik vom Glücklichsein

_HTsunaxmi_

Peace is a place in your heart.

_wTFsunamxi_

:-)

_ATsunYamix_

Wurde eingeladen. Werde jetzt mal ein bisschen rausgehen und mir die Welt anschauen. ;-) *:)

Y5a]ng?Yin

Peace is a place in your heart.

_Tsnunami_

wunderschön geschrieben. :°( :)=

Y6angYkin

*:)

_VTsunBamxi_

I'm on my way. *:) @:)

_wTsunnarmi_

Guten Morgen. *:)

f]ragnuxrso

Guten Morgen *:)

Wunderschönen Tag wünsche ich.

_ATsun!amix_

Schau'n mer mal.

_'Tsun*amix_

Sehen-Update

Das Sehen zieht mir leider immer noch ziemlich viel Kraft ab. Kann das leider nicht ignorieren, es ist einfach da. Vielleicht geht's nächste Woche weiter und vielleicht auch zu Ende. Das wär' schon was – ein Stück Glück. Bleibt erstmal nur abwarten. Irgendwie freu' ich mich trotz aller Skepsis schon drauf. :-)

_VTsun)ami_

Aufräumen-Update

So schwer es mir auch fällt, so sehr will ich hier weiterkommen. Vielleicht wird das mit dem nächsten Sehen-Update einfacher, vielleicht auch nicht, müsste aber eigentlich. Noch ist das Zukunftsmusik und jetzt ist jetzt.

Also los.

frragtnu9rsxo

Auf geht´s , packen ma´s ;-D :)^

_GTsu6namix_

Na ja, übertreiben will ich's auch nicht. ;-D Machen wer erstmal 'n bisschen [[http://www.youtube.com/watch?v=bE1dz6_u2JI Musik]].

Okay, jetzt geht's los.

S<etzien6

Vermutlich widersprecht ihr mir, aber:

Ich glaube, es gibt Gefühle, die ein Luxus sind, den man sich nicht immer leisten kann.

f/ragnjursxo

Welche Art Gefühle meinst du?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH