Die Logik vom Glücklichsein

Yha[ngDYRixn

jajaja.........folgt nur eurem inneren wesen..........ich weiss ich weiss...........laberkadabra ;-D

fgragn,urs?o

In mir ist ein Wesen? Das wußte ich noch gar nicht. ;-D

YAaxngYixn

jahaa..........sie sind in euch....... %:| %:| %:| %:| %:| ]:D

S?etz'en6

Es kann auch mal gut tun, sich über sich selbst lustig zu machen. ]:D

Ich mache das ständig. Auch über meine Weisheiten.

Ich denke (um es jetzt doch mal wieder zu "philosophisieren"), dass wir das tun müssen, damit wir die teilweise utopischen Züge unserer Weisheiten aushalten können.

Mal im Ernst:

Ich poste hier ganz oft:

Ich liebe.

Klar ist das auch so, entspricht der Wahrheit.

Und trotzdem fange ich manchmal an zu fluchen wie eine Hexe, schreie rum, hasse alle Menschen, muss auf Sex verzichten wegen der Periode, esse zu viel, habe heute noch nicht geduscht und finde das Thema "Liebe" gerade viel zu tiefschürfend für diesen Jogging-Hosen-Tag.

Es gibt Tage, da nutzen mir alle Weisheiten nix. Da will ich nur sitzen, essen, Scheiss im Fernsehen gucken und nicht über die Rätselhaftigkeit des Mythos' Liebe nachdenken.

Heute ist so ein Tag.

Schrieb ich mal

Ich liebe

?

Schön für mich.

Heute ist der Tag der deutschen Einheit, die Katze frisst gerade meine Yuccapalme und ich habe andere Sorgen. :=o

Ich nenne das "emotionale Distanz". Auch als "Heute-stelle-ich-mich-blöd"-Tage bekannt.

SIetWzenx6

Ich lade euch hiermit auf mein Sofa ein. Es gibt Spaghetti mit Tomatensoße, Cola und Schokolade.

Dazu eine gehörige Portion Unterschichtenfernsehen.

Y`anLgYixn

man braucht auch mal "deppen"-tage ;-D

Scetz`en6

Ich stellt euch das sicherlich [[http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/50353_57324811742_4829_n.jpg so]] bei mir vor.

Es ist aber eher [[http://us.123rf.com/400wm/400/400/stockbroker/stockbroker0906/stockbroker090600272/5041333-bergewicht-frau-relaxen-am-sofa.jpg so.]]

f5razgnurxso

Unterschichtenfernsehen? Was gibst denn , Al Bundy? Ich esse die Schokolade ;-D

Nein, war ein Scherz, ich esse nur soviel wie du mir abgibst

fJragtnursxo

Du rauchst wieder?

SRet8zen:6

Nein.

Ersetz die Kippe gegen einen 500 kcal-Schokoriegel.

fmragDn{urxso

Schnapp , her mit dem Schokoriegel. ]:D

Ich gebe dir ´nen Biomüsliriegel dafür

S{etzpenT6

Hast du heute deinen vernünftigen Tag?

Ist ja schrecklich! {:(

f(rhagnxurso

Nein , habe ich nicht, deshalb will ich ja auch deinen Schokoriegel.

Was bin ich egoistisch heute

S5etz1enx6

So kenne ich dich gar nicht! :-o

Wie wärs, wenn wir [[http://img.fotocommunity.com/mehrere-Personen/Zwei-Menschen/Joghurt-teilen-macht-Spass-a18665321.jpg halbe halbe]] machen?

f9rsagnsurxso

Ist ja dein Schokoriegel, da will ich nicht unverschämt sein. Danke sehr.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH