Die Logik vom Glücklichsein

_^Tsuunamix_

Weiß nicht. Ich sag' einfach mal so: x:)

YeangxYin

illusion ist die realität........das ist die wahrheit....oder auch nicht :-p :-X

_+Ts|una|mxi_

Wer weiß das alles schon. ??? ;-D

Hauptsache, die Illusion ist schön und man kann sich mit ihr anfreunden. :-p

YAang~Yixn

;-D

_~TsuEnamxi_

Schönheit und Freundschaft – was will man mehr? :-)

YcangxYin

ui du willst aber viel _Tsunami_ :-o ;-)

_dTsunKamix_

Na ja, soviel auch nicht, ist doch beides dasselbe. ;-)

f7ragnBuxrso

Das ist dasselbe? Schöne Freunde hast du. ;-D

_"Ts_unamix_

;-D Stimmt aber, denn sonst wären es nicht meine Freunde.

Y`an2gYixn

:-o >:( ;-D

YdanpgYin

ich mache jetzt eine :)D

_sTs.unYami_

Verstehen wir uns hier überhaupt noch? ???

Schöne / gute Freunde = Menschen mit gutem Herzen und starker Überzeugung

Menschen, auf deren Handlung man sich verlassen kann. Menschen, die trotz aller Andersartigkeit für mich einstehen. Und Menschen für die ich trotz aller Andersartigkeit einstehe.

Und ganz sicher bin ich nicht jedermanns Freund und nicht jedermann ist mein Freund.

faraTgnursxo

Ach so und ich dachte schon wer nicht schön ist kann ja [[http://www.google.de/url?url=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,789390,00.html&rct=j&sa=X&ei=t86JTt65F47FtAauqoThAQ&ved=0CIsBEKcCMAo&q=mang&usg=AFQjCNGRUsrHanI-hPddlej9hklb2x27Lg&cad=rja hier]] hin gehen.

_$Tsuynami_

Nein, nein.

"Schönheit vergeht, aber dumm bleibt dumm."

":/ ;-D

_ TSsunamxi_

Es gibt Handlungen, welche einen Menschen sofort und umgehend als Freund ausschließen.

Und noch viel härter sind meine Maßstäbe, wenn es um eine Freundin oder gar Familie gehen sollte.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH