Die Logik vom Glücklichsein

YPa+ngYNixn

soll ich was gemeines schreiben :-p ]:D

_pTsuna)mi_

Ja, kannste machen, aber es muss schon einen Bezug zum Ficken haben. ;-)

Y^angEYixn

]:D

YZanjgYin

jetzt haste meine meinung in deinem faden.......

_nTsmunamxi_

:-x

Y?angYixn

aber du hast ja ganz schön viel menschen mobilisiert..........wahrscheinlich wirkt das bildzeitungssystem auch im forum..... ;-D

_fTsunyami_

Ficken funktioniert immer. ;-)

YEanghYin

ja .............das spricht die urtriebe in jedem an...... :)z :=o

Y8an|gYin

so ich mache mal eine :)D

*:)

TQrans{ieVnxt

Auch wenn dadurch mein Zweitnick auffliegt (ich weiß, dass ich genau das gerade herausfordere):

Ich bin Setzen6. Und gesperrt. So ist das Leben. ;-)

Da ich Strafen annehme, die ich als eventuell gerechtfertigt erachte, werde ich auch unter diesem Nick (der vermutlich jetzt auch gesperrt wird), nicht schreiben. Ich sitze meine zweimonatige Sperre ab und überlege, was zu tun ist.

Die Sperre zu umgehen versuchen werde ich nicht.

Es wird einige sicherlich diebisch freuen, dass ich weg bin. Da ich ein freundlicher Mensch bin, freue ich mich für euch mit.

Es ist, wie es ist. Vielleicht tut es auch gut, mal zu gehen.

*:) @:) :)*

_1Tsun!amix_

Mach' es gut. @:) :)* :)_

_7TUsun(amix_

Übrigens haben Menschen hier im Forum teils nur einen Nick. Andere wiederum haben Dutzende von Nicks hinter sich.

Ich gehöre zur zweiten Kategorie. ;-)

f}ragn~ursxo

Ciao @:) *:) :)_

Y#ang"Yixn

oh man......das ist ja blöd :(v was hast du denn angestellt "setzen6" ?

YKangxYin

Übrigens haben Menschen hier im Forum teils nur einen Nick. Andere wiederum haben Dutzende von Nicks hinter sich.

Ich gehöre zur zweiten Kategorie. ;-)

_Tsunami_

warum macht man sowas ? ":/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH