Die Logik vom Glücklichsein

YZa6ngIYixn

ich fühle also bin ich ?

YHang<Yin

so das waren eine menge guter titel........aber wenn du selbst nicht genau weisst was du diskutieren möchtest dann tue einfach gar nichts.........ist manchmal das klügste. ;-)

YNangY:in

so ich werde jetzt mal nichts mehr zun für heute a.k.a. zzz

good night.......sleep well........ *:)

YwangeYin

Tun

_xTsKun1amix_

Vielleicht sollte nicht ich einen Faden eröffnen, sondern du.

Ich habe schon genug Fäden aufgemacht.

Schlaf gut, YangYin. @:) *:)

f_ragWnurJso

Ich werde mal eine Pause machen. *:)

_ Tsu(namix_

Guten Morgen. *:)

_*TsunCami_

zzz zzz

Schönen Tag. *:)

_ITsuRnaxmi_

Weiter.

_GTsuna)mi_

Muss mir unbedingt mal 'ne Jacke kaufen – Plan für nächste Woche. Montag wäre wohl gut.

Später werde ich mal die Tagliatelle Vegetaria (mit Broccoli, Champis, Zwiebeln und Sahnesoße) probieren. Hatte schon ewig keine Tagliatelle mehr. Könnten gut sein.

_(TsunKamxi_

so das waren eine menge guter titel........

Tatsache. :)^

aber wenn du selbst nicht genau weisst was du diskutieren möchtest dann tue einfach gar nichts.........ist manchmal das klügste. ;-)

Stimmt.

_ETsun-amix_

Seelenpartner- Gibt es ihn überhaupt ?

Denke schon, dass es so etwas geben kann, was wohl sehr stark auf einem gegenseitigen Gefühl beruht, sozusagen der Gleichklang zweier Wesen. Viele würden einen Seelenpartner wohl mit Liebe oder einer Beziehung in Verbindung bringen.

Meine Sicht ist da eine etwas andere. Erstmal denke ich, dass es mehrere potentielle Seelenpartner gibt, wobei es gut sein kann, dass man niemals einen trifft. Gleichzeitig denke ich mir, dass ein Seelenpartner auch ein Geschlecht haben kann, welches man für eine Liebe bzw. Liebesbeziehung nicht in Erwägung ziehen würde. Dann wäre da auch noch der Faktor Alter, wozu ich mir denke, dass Seelenpartner altersmäßig zum Beispiel 50 oder 60 Jahre auseinanderliegen könnten.

was sind Gefühle ?

Gefühle sind die Fähigkeit, Seelenpartner zu erkennen. ;-)

Nein, vielleicht auch das, aber primär sehe ich in Gefühlen einen Ratgeber und gleichzeitig Lotsen durch das Leben. Gefühle sind nicht immer angenehm, aber ohne Gefühle wären wir komplett verloren. Gepaart mit Verstand – ein unschlagbares Team.

es muss doch einfach mehr geben......

Sicher. Ist doch immer so. ;-)

ich fühle also bin ich ?

Dem würde ich durchaus zustimmen.

_iTsaunzami_

Ich finde, [[http://www.youtube.com/watch?v=TXMNUTEPtwE das]] sieht auch gut aus. :-q

So, Zeit für meine Tagliatelle.

_#T^sunaxmi_

Die Tagliatelle waren essbar, also nicht so der Bringer.

Guten Morgen allerseits. *:)

AaufDeruArbeixt

Guten Morgen zusammen :)

Ihr seid ja immer noch hier :-o

(War nicht ganz ernstgemeint :-p )

Ich glaube an Seelenverwandschaft, ich habe das Glück das ich eine Seelenverwandte vor ein paar Jahren kennen gelernt habe. Aber leider kann auch der Kontakt zwischen Seelenverwandten einschlafen, wenn beide vom Leben gefesselt werden.

Ansonsten mein alter Tip: Leben. Jetzt.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH