Die Logik vom Glücklichsein

YtangYxin


na wer hat das mit den mehreren nicks erwähnt ;-) :=o

Yqan2gYixn


ich sehe zum beispiel den zweiten nick von setzen6 online aber sie schreibt nichts mehr.........und fragnurso war ja auch mal aktiver :-/

_;Tsunpami_


na wer hat das mit den mehreren nicks erwähnt ;-) :=o

Ich hatte aber nie zwei Nicks gleichzeitig, wenn ich mich recht erinnere. Habe immer schön meine "Kündigung" abgewartet und mich dann erst neu angemeldet, teils erst geraume Zeit (Tage und Wochen) später.

Allerdings kann ich mir auch gut Gründe vorstellen, warum man gleichzeitig zwei Nicks hat - teils beabsichtigt, teils unbeabsichtigt.

YmaWngYxin


das ist mir halt so aufgefallen die letzten tage.........

_MTsufnamxi_


Sulcus Ulnaris Syndrom

Wieder was gelernt.

Nachdem ich nun auch seit schätzungsweise zwei Wochen anhaltend ein (noch) relativ leichtes Taubheitsgefühl im kleinen Finger und im Ringfinger spüre, weiß ich, dass ich dieses o.g. Syndrom habe, verbunden mit einer Muskelatrophie bzw. Muskelschwund des Daumenballens, welcher zum Wegknicken des Daumens führt. Klingt jetzt vielleicht akuter als es ist, aber zu spaßen ist damit wohl auch nicht. Die Ursachen dafür kann ich mir grob vorstellen. Nun ja, Gegenmaßnahmen müssen her. Auf eine OP möchte ich lieber verzichten. Werde erstmal versuchen, mir eine Armschiene zu besorgen, um das Armgelenk für die Nacht zu stabilisieren, und schauen, wie sich das weiter entwickelt.

_ZT'sunaxmi_


Okay, brauche jetzt erstmal 'ne Jacke, die auch ein bisschen warm hält.

Bis dann. *:)

f=ragn+urso


Guten Abend *:)

Manchmal ist man auch anderweitig beschäftigt oder auch lustlos.

Aber ich bin nur ich, ich habe keinen Zweitnick, ich weiß ja schon nicht was ich unter diesem Nick schreiben soll.

Vielleicht sollte ich meinen Nick mal an _Tsunami_ verleihen, damit der mal was schreibt. Dann hätte ich vielleicht auch mal ein paar intelligente Beiträge

Das mit dem Ulnaris habe ich auch. Im Frühjahr war es richtig taub, wie eingeschlafen. Hausarzt meinte OP bzw. erstmal zum Orthopäden überwiesen. Habe es dann auch erstmal mit ruhig stellen versucht. Im Moment geht es, das Taubheitsgefühl ist weg. Vitamin B soll ja auch gut sein, muss mich damit nochmal intensiver beschäftigen.

T0ran+si4en\t


@ Yang:

:-/ ":/ :-(

Wenn du vermutest, dass fragnurso und ich eine Person sind: Du irrst. Er ist er und ich bin ich.

Aber da ich gesperrt bin, halte ich mich zurück. Es wäre dumm, unter meinem offensichtlichen Zweitnick hier zu schreiben.

Erstens: Ich bin gesperrt, damit muss ich leben. Und dieser Strafe entziehe ich mich nicht.

Zweitens: Wenn ich hier dauernd schreibe, provoziere ich, dass man mich als Transient auch sperrt.

Ich weiß, dass das hier jemand liest, der mich gleich an den Doc verpetzen wird. Jemand, der alle meine Beiträge akribisch liest. Damit muss ich leben.

T.rans_ient


fragnurso, es wäre toll, wenn du das schleunigst bestätigst, indem du online bleibst, ich bleibe es auch.

Sofern ich weiß, kann man nicht gleichzeitig mit zwei Nicks online sein. Zumindest bei mir geht das nicht. Alle Fenster werden immer zu einem Account.

TAraLnsYiIexnt


Und drittens: In mir herrscht eine derart große Wortlosigkeit und Sprachlosigkeit, dass ich nichts mehr zu sagen / schreiben habe. Mein Leben überfordert mich komplett.

TXraansi?enxt


Es wäre dumm, unter meinem offensichtlichen Zweitnick hier zu schreiben.

Ich korrigiere: Es ist dumm, unter meinem offensichtlichen Zweitnick hier zu schreiben.

Ich bin raus. Strafe ist Strafe. Auch wenn diese Sperrung unfair und nicht angemessen ist.

Ich nehme sie an, weil ich die Beweggründe des Docs aus seiner Warte verstehe.

Dass meine Warte natürlich anders ist, weil ich weiß, was "hintenrum" geschehen ist, ist allerdings sicherlich auch verständlich.

T!ransdienxt


Und ich mag euch trotzdem. Auch wenn ich nichts mehr zu sagen habe.

Und ich mag euch trotzdem.

Vielleicht ist das auch genug Gesagtes. Und das wirklich Wichtige.

*:) :)* @:)

feragn]ursxo


Ja, ich bin auch ein er und du eine sie.

TJranLsienxt


Und du bist ein wichtiger er und ich bin eine wichtige sie.

und wenn du ich wärst, fände ich das verdammt schade, weil ich dich dann nicht als Gegenüber hätte.

_jTsun+amix_


Aus der Mücke keinen Elefanten machen und den Quatsch nicht quätscher. So sehe ich das zumindest. :)z

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH