Die Logik vom Glücklichsein

Y&anVgYin

ich denke das eint uns alle.................die einfältigen die genies ja jeden menschen........die frage nach dem sinn des lebens.

_hTsun=aWmi_

Hmm. Nach dem Sinn des Lebens suchen. ":/

Mir dünkt, dass die Hälfte der Menschheit den Sinn bereits gefunden hat und die andere Hälfte keinen braucht.

_NTsunaxmi_

:=o

fKragmnuxrso

Ein junger Mann sagte "Bewohnerbefragung." Habe dankend abgelehnt. Vielleicht wäre ein Gespräch spannend geworden. Keine Ahnung.

Der war wohl von der GEZ. ;-D

YBan[gYin

;-D :)z ]:D

Y)angYxin

Mir dünkt, dass die Hälfte der Menschheit den Sinn bereits gefunden hat und die andere Hälfte keinen braucht.

_Tsunami_

wohl eher den Un-Sinn ;-) ]:D

_cTsunuamxi_

Der war wohl von der GEZ. ;-D

Schon wieder. Genau den Gedanken hatte ich vorhin auf dem Klo auch. Doch das hat die GEZ ja nicht mehr nötig, da es wohl ein neues Gesetz gibt, welches dafür sorgt, dass zukünftig (oder bereits aktuell?) von jedem pauschal der Einzug der Gebühren erfolgt. So zumindest mein letzter Stand.

fnrag~nurxso

Schon wieder. Genau den Gedanken hatte ich vorhin auf dem Klo auch.

Das liegt daran , das ich du bin. ;-D

_`Tsun+axmi_

;-D

YCan:gYyin

jaja :=o o:) ]:D

YZanog7YiZn

[[http://www.youtube.com/watch?v=9lDCYjb8RHk]]

_]Tsun0amix_

Die besten Werbungen der Welt sind doch immer noch die von der [[http://www.youtube.com/watch?v=y8O6kBQZ_C8 GEZ]].

YHanguYin

GEZ reichts aber :-p

_(Ts#unamix_

Lese gerade ein paar Zitate von Einstein und denke mir: Wow. Nicht wissenschaftlich im wissenschaftlichen Sinne, aber voll ins Schwarze. Volltreffer.

Beispielsweise:

I can't believe that God plays dice with the universe.

YlanwgYixn

:)= :)= :)= :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH