Die Logik vom Glücklichsein

G\reen_OFroggxer


_Tsunami_

Habe etwas Passendes zu eurem Speiseplan gefunden!

[[http://www.youtube.com/watch?v=CN0lKOl33Lw Monster of liedermaching-Frösche weinen nie]] ;-)

_OTsVunamxi_


Frösche sind mutige Kerlchen.

Und dann ist da natürlich auch noch die Sache mit dem Kuss. ;-)

_VTsupnam:ix_


Habe Hunger. Gehe mal schnell zum nächsten Hawker Stall. Frosch oder Skorpion, das ist hier die Frage.

_BTstunaemWix_


Hatte gerade eine Spinaci für 2 EUR. Irgendwie hat die nicht richtig satt gemacht. Ich hole mir noch eine.

Und dann schaue ich mir die neuen Folgen von Dexter an. ;-D

_`Tsun amix_


Ich tue dies, ich tue jenes.


Gute Nacht allerseits. *:)

_ZTsuYnamxi_


Stille.


Schönen Tag. *:)

_UTsunaxmi_


Da hat sich ein Spatz in mein Bad verirrt, der ganz aufgeregt hin und her flatterte. Habe ihn schon wieder in die Freiheit entlassen. :)z

_NTsuena7mi_


Sehen-Update

Habe vor etwa einer Stunde eine SMS-Nachricht von meinem Optiker bekommen. Aaaaaaaahhhh... keine Ahnung.

_ZTsu4nami_


Ich friere, bin müde und krankgeschrieben. Ich weiß, dass es viel zu tun gibt, aber am liebsten würde ich mich wieder hinlegen und die Augen schließen.

_CTsu|namBi_


Okay, mal sehen was geht.

Zumindest möchte ich das heute mit der Brille, der Armschiene und der Jacke schaffen.

Also los.

_[TsuGnamix_


Was ein Leben.

_uTrsunaxmi_


Hmm... kurze Bestandsaufnahme.

Der Hand geht's besser, was das Taubheitsgefühl und den Daumenmuskel betrifft. Feinmotorik nach wie vor sehr eingeschränkt, normal Schuhe zubinden geht immer noch nicht. Habe jetzt das Material für eine provisorische Schiene – ein stabiler Holzpinsel, Seil und ein altes T-Shirt.

Eine Jacke zu kaufen gestaltet sich schwieriger als gedacht. Vermutlich liegt das daran, dass ich zu hohe Ansprüche habe. Heute wieder ohne Beute nach Hause gekommen. Die Jagd geht morgen weiter.

Sehen-Update

Sehr viel besser.

_,Tsu6nam1ix_


Den Kettenschutz von meinem Fahrrad hat's nun endgültig zerfetzt. Das eine Pedal ist zu einem Drittel abgebrochen, als ich vor geraumer Zeit wo gegen gefahren bin. Nun ja, hätte auch mein Fuß sein können – Glück gehabt. Werde das jetzt mal in Ordnung bringen.

_`Tsutnamxi_


Elegant ist anders, aber zumindest besser als vorher. Pedal wechseln war kein Problem. Das ist, glaube ich, so ziemlich das Einfachste, was man an einem Fahrrad machen kann. Der Kettenschutz hatte zwar die richtige Größe, aber war ein ganz anderes Fabrikat. Egal, habe ihn irgendwie drangefriemelt.

_nTsOu+namxi_


Komisch, ich denke gerade an Liebe. Vielleicht fühle ich das aber auch einfach nur.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH