Die Logik vom Glücklichsein

_"Tslunaxmi_


Stockbrot kannte ich noch gar nicht, klingt aber interessant. Wahrscheinlich besser, wenn es nicht ganz so schwarz ist.

Ne Rostbratwurst ist für den schnellen Hunger immer gut. Ich persönlich mag bei Würsten am liebsten 'ne gute [[http://www.curry36.de/pics/knacker.jpg Knacker]]. Allerdings habe ich meinen Fleischkonsum aus verschiedenen Gründen reduziert und verzichte oftmals auch komplett darauf.

Auch lecker sind panierte [[http://2.bp.blogspot.com/_W-pG7tUmJk0/S5ncxnpspmI/AAAAAAAABPM/1Qy1RQ7Zz1g/s400/hot_wings_02.jpg Chicken Wings]]. Bei mir in der Gegend gibt's tatsächlich einen von Arabern nachgemachten KFC, der unter anderem 6 solcher Chicken Wings für 2 EUR verkauft. :-o

Und zum Frühstück ein leckeres [[http://www.youtube.com/watch?v=trCaBhZTN6s&feature=related English Breakfast]], aber das ist ganz schön heavy.

Übrigens habe ich mein Abendessen gerade mit einer Packung [[http://www.bofrost.de/is-bin/intershop.static/WFS/bofrost-shopDE-Site/-/de_DE/images/img_00755_090601_000_001.jpg Spinat]] abgeschlossen.

_-TsQunaxmi_


Ehrlich gesagt, habe ich immer noch Hunger.

_>TsuInami_


Vielleicht mache ich mir noch einen kleinen Nachtisch. Außer dem heute in weiser Voraussicht gekauften Hühner-Nudeltopf habe ich zwar nix zu Hause, aber ich denke, das wird den Zweck erfüllen.

f\rJag$nurso


Chicken-Wings sind doch die Teile wo noch die Knochen drin sind. Die finde ich gruselig, hatte ich mal bei McDoof, die waren furchtbar. :(v

Die Hähnchen Kiks vom Wienerwald kann man essen, die von McDoof sind widerlich. Püriertes Hähnchen mit Bindemitteln zu Klumpen geformt, man sieht noch die Luftbläschen darin.

_{TsuQnaXmxi_


Bei Chicken Wings sind immer Knochen drin, aber die ganzen Knochen. Allerdings sind es nicht nur Hähnchenflügel, die als Chicken Wings verkauft werden, sondern auch [[http://farm4.static.flickr.com/3235/2600018684_793579e916.jpg diese Teile]] vom Huhn.

Was du meinst, wo man nicht so genau weiß, was alles drin ist, das sind [[http://1.bp.blogspot.com/_ilXHL_b-fEY/TB_QZpK1ysI/AAAAAAAAAwk/Et1h6mWUrRU/s320/nuggets.jpg Chicken Nuggets]]. Mit Curry Sauce habe ich die früher extrem gern gegessen, aber mittlerweile nicht mehr. Da würde ich mir tatsächlich noch eher so einen [[http://2.bp.blogspot.com/_HFKt7_MY01A/S7UkozJntYI/AAAAAAAAAaw/3dJ_RcQ5aZk/s1600/P3310340.JPG Eimer Chicken Wings vom KFC]] holen ;-D , wobei die einem extrem schwer im Magen liegen können, wenn man es da übertreibt – was wahrscheinlich hauptsächlich an der öl-/fettgetränkten Panade liegt.

fkra$gnuxrso


Ja ich weiß Nuggets sind keine Wings. Ich mag aber weder das eine noch das andere. Die [[http://www.wienerwald.de/speisekarte/chicken-wings kiks]] vom Wienerwald kann man essen. Die sind auch aus normaler Hähnchenbrust.

_9Tsu`namxi_


Komisch, bin schon ewig keinem Wienerwald mehr begegnet, aber jetzt gerade hätte ich Lust, dort einen Besuch abzustatten.

Der Hühnernudeltopf von Erasco war übrigens gut sättigend – haben Suppe und Nudeln ja irgendwie immer an sich, obwohl sich das Ganze ziemlich schnell verdaut. Hab' auch extra noch ein bisschen Chili-Pulver reingepffert. War aber zu wenig, weil gar nicht scharf. Dafür habe ich mir an der heißen Brühe die Zunge verbrannt. :(v

Werde mir jetzt noch ein paar Essensvideos anschauen und dann ins Bett.

Gute Nacht. *:)

fBragn-urso


Früher gab es die auch in Berlin, in der Neuen Kantstrasse war einer , ist aber schon länger her. ;-D

Gute Nacht. *:) zzz

_PTsu0namxi_


Bei [[http://www.youtube.com/watch?v=UEkbRb2vCNQ&feature=related sowas]] bekomme ich nicht nur Appetit, sondern einen nahezu meditativen Zustand.

Übrigens habe ich auch ein Video über [[http://www.youtube.com/watch?v=8hi15PElKi8 German Street Food]] gefunden.

_:Tsunvamxi_


Alright, new day.


Good morning everybody. *:)

f=ragnubrso


Guten Morgen, ich wünsche einen schönen Tag. @:)

_TTsXunnamxi_


Habe vorhin was geträumt:

Herz behalten.

_|Tsuxnami_


Weiter.

_UTsu[namix_


Getting better.

_,TsunaEmix_


Steht so Einiges auf meiner (imaginären) Einkaufsliste. Werde dann mal los und die Wirtschaft ankurbeln. *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH