Die Logik vom Glücklichsein

L[ewxian

:)* :)* :)*

_^Tsunxami_

Danke, Lewian. *:)

Nachtrag zu meinem vorherigen Beitrag:

We are what we repeatedly do. Excellence, therefore, is not an act, but a habit.

-- Aristotle

_HTsunaLmi_

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich auf die eine oder andere Weise durch diesen Faden (einen Teil meines Lebens) begleitet haben. DANKE!!! @:) :)*

_}Tsuhnamix_

Sehen – Update

This is the real crazy shit. I think I did it. After all this time, five years later, I think I did it. Maybe it is not true. For the time being it feels like fucking heaven. A wish come true. However, the next days and weeks will show whether the whole thing can keep up to the moment. It is like a dream. The one day it is there. And the other day it's gone.

For sure, we'll see.

I hope that this is the last update on how I ("technically") see the world.

jwunipvexr

Gut. Beste Nachricht seit langem. yeay

_NTsyunamxi_

Thank you, juni.

_zTsumnamxi_

It's really a question: What's life worth, when you can't see what's going on?

j8unXipexr

:)* ;-)

_&TTsunnami_

There is one thing I know for sure:

When you stand on the side of nature, nature will stand on your side.

You will never be alone.

jnunipxer

Es bleiben immer noch Moment und Gefühl. Beides ist hat mit Sehen und Zukunft erstmal nicht so viel zu tun.

Vielen reicht das. Wenigstens manchmal.

jsunXipexr

Gerade gefunden: Natürlich ist mir die Diskrepanz zwischen Erwartung und Realität durchaus vertraut,

aber die Hoffnung erhält den Menschen!

(Und nachts ist es dunkler als draußen.)

_STsu%namix_

Es bleiben immer noch Moment und Gefühl. Beides ist hat mit Sehen und Zukunft erstmal nicht so viel zu tun.

Zum einen:

Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Man sieht nur mit dem Herzen gut.

-- Antoine de Saint-Exupéry

Zum anderen:

Moment und Gefühl sind die wirkkräftigsten Mächte in unserer Welt. In diesem Moment kannst du "Geld regiert die Welt" in die Tonne kloppen. Das ist nur eine Chimäre, ein Trugbild – das Spiel von ganz schlechten Spielern.

_;Tsunrami\_

Please understand: You're a product of nature. You play by the rules of nature, not the other way round. Nature manifests in a human being's feelings. Therefore you are well advised to get to know your feelings. the feeling of doubt included

_WTsu^n,amxi_

[[http://www.youtube.com/watch?v=jAzEhjooP3s Somewhere over the rainbow...]]

_9Ts)u4naxmi_

One

That's all there is to know.

Get it right, and you get the biggest magic life has ever known.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH