Die Logik vom Glücklichsein

_iTsun+amxi_


Werde gleich mal raus und einen Freund bespaßen. Vielleicht gibt es ja Überraschungen. Vermutlich nicht.

Y"angYxin


trotzallem viel spass ]:D

_aTsgun~amxi_


Joa, passt schon.


Guten Morgen. *:)

_5Ts}unamix_


Wenn morgen die Welt untergeht, dann werde ich heute noch etwas Gutes gegessen haben.

:)^ :-q :-)

YBanngY#in


wenn morgen die welt untergeht.........ist das in ordnung........bin gespannt was dann passieren wird

_QTsu.namix_


Oh Mann, das Essen war echt gut. Werde mich erstmal hinlegen.

_rTs_unamTi_


Sieht so aus, als würde die Welt noch stehen.


Schönen Tag allerseits. *:)

_^Tsun/ami_


Später gibt's einen lecker Chili-Burger. :-q

Der Typ macht echt den besten Burger (hausgemacht und so), den ich seit ewig langen Zeiten gegessen habe. Einen besseren habe ich nur irgendwo in England mal gegessen - ich glaube in Worthing während eines Sprachkurses.

Habe in letzter Zeit festgestellt, dass mein Körper manchmal Fleisch "braucht", was wohl daran liegt, dass eine vegane / vegetarische Ernährung ein gewisses Maß an Ausgewogenheit braucht, welche ich gerade einfach nicht hinkriege. Müsste also entweder mehr selbst kochen oder höherpreisig essen gehen. Da ich mich zur Zeit aus diversen Gründen nur dazu in der Lage fühle, relativ günstiges Fast-Food zu konsumieren, ist eine ausgewogene vegane / vegetarische Ernährung keinesfalls gegeben (und das merkt der Körper).

Sehen-Update

Ist mal wieder Warten angesagt. Wahrscheinlich bekomme ich diese Woche die neuen Gläser. Fraglich, ob die Toleranzen bei der Fertigung diesmal so ausfallen, dass es für mich in Ordnung ist. Ich weiß ja, dass das ein reines Glücksspiel ist.

Zum anderen, wie es immer während der Wartezeit ist, entstehen schon wieder Zweifel, ob ich nicht doch was anderes, wichtiges übersehen habe. Wenn's die Woche klappt, werde ich nochmal versuchen, eine bzw. zwei Kleinigkeiten auszuschließen, welche mir noch in den Kopf gekommen sind.

Ulnaris

War heute bei einer Neurologin und habe jetzt weitere 4 oder 5 Überweisungen / Verordnungen / Termine / Rezepte. War ein riesen Paket an Zetteln - zumindest hatte ich noch nie so viele auf einmal in der Hand. Keine Ahnung, was das noch werden soll.

_JTsu$namxi_


Burger Time. :-D

Y~ahngYixn


Tea Time. :)D

_/TsunaEmxi_


Ich hatte so übelst Heißhunger auf einen schmackhaften Chili-Bürger für 3,50 EUR und... ja klar... als ich ankam, fegte der Burger-Kollege schon den Boden. {:(

Dafür habe ich mir diversen Schrott reingehauen, weil ich nix Gutes finden konnte. Na ja, wie es so schön heißt: der Hunger treibt's rein.

_,Tsunaxmi_


Fühle mich zur Zeit, als würden mehrere Laster gleichzeitig über mich drüberfahren – mit anderen Worten: ziemlich platt.


Gute Nacht. *:)

_TTs]uHnamxi_


Weiter.


Schönen Tag allerseits. *:)

_OTsunxami_


Heute auf dem Plan:

Das Übliche und

Sehen-Update

Summa summarum ist alles besser, noch immer fehlt der Überblick, die (deutlich geringere) Dauerbelastung und Wuschigkeit im Kopf bleibt. Nun ja (auch gerade mangels Überblick und wegen der Wuschigkeit): eins nach dem anderen.

First things first.

Nähere mich definitiv der absoluten Grenze des Testbaren. Während des Wartens auf die "neuen" Gläser heute vor der Arbeit die vermutlich allerallerletzte Testsession beim Optiker – wünschenswerter Weise eindeutig aussagekräftig. So der Plan.

Erstmal duschen.

Let's go. :)^

_5Tsu,namix_


Work in progress. Way to go.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH