» »

Ich bin zu klein, seelisch vor'm Kollaps

Imngjwer1

@ tombauer79

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :-D :-D *:)

rwedrnain

Hallo *:)

Ich bin auch nur 1,54 cm groß / klein.

Bin überall bei uns hier die Kleinste, bin

27 Jahre alt und werde oft nach meinen

Ausweis gefragt, ich nehms als Kompliment :=o

Aber in der Schulzeit war es alles andere

als zum Lachen, bin gemobbt worden und

teils auch geschlagen worden.

Ich komme aus NRW und spreche ganz normel

"Hochdeutsch". Was die Leute hier nicht tun....

aCpplpec869

Um noch mal auf die Muckis zurückzukommen ,ein kleiner Mann muss nicht schmächtig aussehen,ganz im Gegenteil habe ja schon erwähnt ,dass eine Freundin vonmir einen sehr durchtrainierten Mann mit 1,63 hat .

Der sieht alles andere als aus der Muckibude aus ,also keine fiesen Zuchtmuskeln.

Der sieht einfach nur kräftig aus und sie fühlt sich durchaus bei Ihm beschützt.

Mir wär ein durchtrainierter Mann in meiner Grösse lieber als ein 1,90 grosser schlaksiger Durchhänger

R#obin1_Goo#df~elmloxw

@ Widowmaker23

Du solltest dich vielleicht mal mit Mr. Mike in Verbindung setzen, der hat nämlich vor fast 5 Jahren fast exakt die gleichen Worte verwendet wie du, um sein Problem zu thematisieren, nur dass er 1cm größer ist und du ein paar Sätze im letzten Absatz nicht übernommen hast: [[http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/170383/]]

RTobinl_Goaodf%exllow

Lol, ich sehe grade, an einer Stelle des geklauten Textes hast du sogar vergessen, 1,62m in 1,61m zu ändern.

Verrat mir mal, warum macht man sowas, wenn man selbst dieses Problem nicht hat ???

Journalist oder einfach nur Troll?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH