» »

Ich weiß einfach nicht mehr weiter..=(

Sxmiley3Mixley hat die Diskussion gestartet


Hallo erstmal..

ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen..

ich wusste auch nicht genau in welches forum ich mein Problem reinstellen sollte...also sorry..falls es nicht der richtige ort für das problem ist,.. :-(

Alsoo..

alles fing im April letzten Jahre an...

Mein Freund, mit dem ich jetzt schon 3 Jahre zusammen bin (übrigens auch mein erster Freund überhaupt) wurde festgenommen und saß ungefähr 9 Monate in U-haft..

Für mich war das einme grausame Zeit...Erst nach einigen Monaten durfte ich ihn alle 2 wochen besuchen gehn..und es war echt kein toller Anblick ihn im Gefängnis zu sehen.

Diese Zeit durch zu stehen kostete mich ziemlich viel Kraft..

jaa...und nach den 9 Monaten musste er in eine intensivpädagogische Wg 500 km von mir entfernt....sodass wir uns bald nur alle 4 wochen sehen können...für mich ist das soo schrecklich...

ich kann nicht ohne ihn..ich schaff einfach nichts ohne ihn..ich hab das gefühl, dass ich gar kein eigenes Leben mehr habe...die Sehnsucht nach ihm zerfrisst mich innerlich total..

Meine Ausbildung leidet darunter...ich habe kaum noch Freunde, weil ich mich nur noch zurück ziehe...Jeden tag bin ich tot traurig...all meine Hoffnungen sind so gut wie weg...und ich hab ANgst vor meiner Zukunft...ich komm mit der Situation in der mein Freund und ich grade stecken einfach nicht klar...ich muss dazu sagen, dass ich schon zwei mal versucht habe mir das Leben zu nehmen..weil ich einfach nicht mehr weiter wusste.. :°(

Ich weiß..das klingt für euch vielleicht total verrückt oder unnormal..ist es vielleicht ja auch.. :-( :°(

Zu all dem kommt ja auch noch, dass ich jeden Tag schrecklich ANgst habe, ihn zu velieren...ich mein er ist so weit weg...vielleicht vergisst er mich irgendwann... :°(

Das ales tut so weh..>.<

Und jetzt wollt ich euch einfach fragen...ob ihr irgend eine Idee habt...wie ich mit all dem besser klar kommen könnte?

..meine Ängste wegbekommen könnte..

..einfach das ich wieder zuversichtlich durchs Leben gehn kann... :-(

Ein GROßES DANKE im Voraus..

Antworten
dFiese3rdxa


Hey Smiley :°_

Ich kann nachvollziehen, dass das für dich eine sehr schwere Zeit sein muss.

Wie alt seid du und dein Freund denn?

Deine Situation wird durch die DIstanz natürlich kein Stück besser, aber schau... es ist zwar von den Gefühlen her kein mensch wie der andere aber jeder gewöhnt sich an seine Mitmenschen.

Er vergisst dich mit sicherheit nicht, auch wenn er vielleicht nicht so heftig empfindet wie du - mindestens 10% von dem was du durch machst, macht auch er durch. Und dabei rede ich nicht von der Haft sondern einfach von der Sehnsucht nach dir.

Keine Haft dauert wirklich ewig. Er freut sich sicherlich genauso darauf bald wieder mit dir zusammen zu sein wie du.

Erst wenn du dir wirklich das Leben nimmst wäre es für ihn auch vorbei - behalte das immer in Erinnerung.

Solange er an dich denken kann wird er dich nicht vergessen, aber wenn du weg bist ist nichts sicher.

Ich hoffe du nimmst es dir zu Herzen :)*

SzmilxeyMPilexy


Vielen dank für deine Antwort..=)

Also mein Freund und ich sind beide 17...

Ja du magst da vielleicht recht haben...aber das sind jetzt halt noch 3 Jahre die wir so überstehen müssen..(wegen 3 Jahre bewährung)...und ich einfach das Gefühl hab ich schaff das ni...so sehr ich es auch will...

H@axva


Wielange muss er dort noch bleiben? Ich verstehe, dass das ziemlich hart für dich sein muss.

:)*

m`ooxd


Naja wie gesagt mach Schluss, der Typ ist eh nicht ganz knusper

Dann packste auch wieder dein Leben allein @:)

d?iesVe6rda


Smiley, ich hab dir eine PN geschickt^^

l|etthUerebexrock


was hat er denn angestellt?

Sumi\leyM|iley


Alsoo..er zur ersten Frage..

er muss noch 3 Jahre da bleiben..nja..jetzt sinds nur noch 2 1/2 Jahre,..

und zu der Frage was er angestellt hat...

viel zu viel...

er hatte 13 Anklagen oder so..unter anderem wegen Körperverletzung, Raub, schwere räuberische Erpressung, Sachbeschädigung....und bestimmt noch paar andere sachn...ar er erzählt mir ja auh ni alles...

is schon ziemlich heftig was er alles gemacht hat...>.<..ich war auch echt sauer.... :(v

HHayvxa


er hatte 13 Anklagen oder so..unter anderem wegen Körperverletzung, Raub, schwere räuberische Erpressung, Sachbeschädigung....und bestimmt noch paar andere sachn...ar er erzählt mir ja auh ni alles...

Und mit sowas bist du zusammen? :|N

STmileeyMixley


Jaa..mit sowas bin ich zusammen..weil ich trotz alledem ni aufhören kann ihn zu lieben... :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH