» »

In der Nacht jede Stunde aufgewacht...

b:ab'iehxh hat die Diskussion gestartet

Als ich gestern Abend schlafen ging (um 22.00 Uhr) schlief ich relativ schnell ein..

Ich bin dann um 1Uhr, 2Uhr, 3 Uhr, 4Uhr, 5Uhr, 6Uhr wieder aufgewacht. Einfach so, ohne Grund. Das hatte ich noch niee, das ich wirklich jede Stunde wieder erwache... Mein Freund steht schon um 5 Uhr auf (geht arbeiten)...Wir sind beide 19 und wohnen noch bei den Eltern.. Ich habe zu Hause geschlafen und er auch bei sich zu Hause..

Er hat am Morgen immer noch 20 min förige Zeit, dann ruft er manchmal an, um mich zu wecken,damit ich nicht verschlafe. (Und ich mag es, schon morgens seine Stimme zu hören) =)

Nun rief er an und sagte mir so..Ja schatz weisst du was heute Nacht passiert ist ???

Ich bin regelmässig jede Stunde wach geworden..Das ist mir noch nie passiert...

DAS SELBE WIE BEI MIR!! Hat das was zu bedeuten? Warum ist das so? wisst ihr das? Er war ca. um die gleiche Zeit wach wie ich.. Und konnte dann nach jedem 'wieder aufwachen' nicht mehr soo gut einschlafen, genau wie ich...

Echt komischh..

waas meint ihr?

Antworten
MVempyhis_ulltralixght

Naja, ihr seid wohl wörtlich sehr verbunden zu (mit)einander :-)

Das ist wie, wenn man den gleichen Traum träumt. Die Ursache kann ich nicht sagen, der Grund ist eben wohl eure Verbundenheit.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH