» »

Was mögt ihr nicht?

G$ourmxeta


Ich ekel mich tierisch vor den Griffen von den Einkaufswagen.

Das hast du aber an jedem Türgriff. Ganz schlimm, Toilettentüren. Da denke ich manchmal, man müsste sich vorher die Hände waschen.... :=o

Cxat PCower


WHO+FAO+UN

= Mommy+Daddy of

Codex Alimentarius Comission

[[http://video.google.com/videoplay?docid=-5266884912495233634#]]

C*a*t Poxwer


Nazi-Nicknames

Arztbesuche

Medikamente (geht leider nicht ohne)

lange Warteschlangen und volle Wartezimmer

sämtliche Geräusche beim Essen

Kehrwoche, Fensterputzen, Bügeln, Staubwischen

Gartenzwerge

Unpünktlichkeit

Volksmusik, Polonaise, Karneval

Sekten

Trainspotter

Blutwurst

Autorennen

Stöckelschuhe, Leggins, Turnschuhe (nur zum Sport), Pudelmützen, Ohrschützer

Oliver Pocher, Stefan Raab, Dieter Bohlen, Rumpelstilzchen

Facebook, Twitter, Handy

Hundekot auf der Strasse

Angeber

Focus, Bunte, Brigitte,...

Autos mit Automatikgetriebe

Paris Hilton, Heidi Klum, Angelina Jolie

Kohlensäure, Kaugummis

Gold, Diamanten, Perlen,...Bling Bling

Trockene Augen, Wasser in den Beinen, Periodeschmerzen

Nordic Walking, Aerobic, Wassergymnastik

zuviele Ampeln, lieber Kreisverkehr

falsche Wimpern+Nägel, Bad Hair Day

Nichtwähler, Finanzkrise, Globale Erwärmung, Atomkraftwerke

Lobbyisten, bestechliche Politiker, Faschisten, Terroristen

Kinderschänder, Mobber, Stalker, Mörder, Vergewaltiger, Tierquäler

DMrotitninigen


Wenn mich jemand bei ICQ mit "Hi süße/schnucki" etc anschreibt obwohl ich tausend mal sag er soll's lassen, weil ich das nicht will und sonst Stress mit meinem Freund kriegen könnte %-|

MTexxi86


Mit einem fiesen Kater aufwachen... :°(

G4our"meta


Milchsuppe und Milchreis *schüttel*

IAl4tis


Wenn ich, z.B. nach dem Baden, mit meinen Fußsohlen, welche dem vorigen Bad zufolge noch ganz aufgeweicht und "faltig" sind, über den Teppichboden streife...*bäh*

Da schüttelts es mich und sofort kriege ich ne Gänsehaut.

h7oneySbee74


Der Geruch von Zimt...

zu stark gebrannte Kaffee Bohnen(wohne gegenüber eine Rösterei)

Zigaretten geruch auf mein Mantel,wenn ich den von der Garderobe abhole..

Wenn ich in der Bahn sitze und die ganze Handy Gespräche mit anhören muß,(kann ja nicht einfach aussteigen.)

Mütter die ihre Kinder in Supermarkt,ignorien wenn die schreien.

Gjourm>etxa


Mütter die ihre Kinder in Supermarkt,ignorien wenn die schreien.

Das nennt sich Erziehung. Wenn die Kleinen merken, dass dieses Theater ignoriert wird verschwindet dieses Benehmen wie von Zauberhand ganz schnell.

aI.f$isxh


Das ist zweifelsohne richtig, aber deswegen muss man es noch lange nicht mögen. Für alle anderen Beteiligten wäre es definitv angenehmer, würde das Kind einfach seinen Willen bekommen.

c9o#razonk81


- Geruch von Leberkäs' (da könnte ich speien)

- Pfirsiche (die Schale fühlt sich so an, als würde man in eine tote Maus beißen)

- Schmatzen

- Schlürfen

- Nase hochziehen

- wenn jemand mit seinem Kaugummi Blasen macht und die dann platzen lässt

- Leute, die mit offenem Mund kauen oder mit vollem Mund reden

- Nasenpopler

- Ohrenpopler

Ich steh halt sehr auf Manieren...

sGt9arlXigqht08


ich krieg panik,wenn ich ein "ekeliges" muster sehe.das kann sein bei pflaster steinen oder beim brot etc.es ist nicht immer so aber schon oft!

txoy


...wenn Leute, die mich bitten, ihnen was zu erklären, anschließend so tun, als hätten sie es immer schon gewusst...

WnateXrlxi


Hier ist so eine Werbung, wo ständig so ein Baby lacht. Ich werde diesem Baby gleich den Hals umdrehen. Es nervt! BOAH HALT DEN MUND BABY! ]:D

c:oraKzon8\1


@ Waterli

Stimmt, diese Werbung geht mir auch auf den Keks! ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH