» »

Was mögt ihr nicht?

LieonieXmxichelle

Hier ist so eine Werbung, wo ständig so ein Baby lacht. Ich werde diesem Baby gleich den Hals umdrehen. Es nervt! BOAH HALT DEN MUND BABY

das baby nervt mich auch , es ist einfach so nen künstliches lachen ,

seit dem steht mein Lappi auf dauerlautlos...

D7iseasYex80

Ich kann Joghurt,Pudding,Eis u.s.w. nur mit einem Plastiklöffel essen.

Bei Metalllöffeln schmeckt mir das garnicht. :-/ Und Milch kann ich nur aus Tassen

trinken. Aus Gläsern schmeckt Milch *brrrrrr* ;-D

L2aera7x9

Milch nur im Kaffee oder Kakao...aber das darf dann nicht nach Milch schmecken.

Und ich mag kein Joghurt mit Stücken...da kommt mir alles hoch.

c#or=azo<n8x1

Ne Zeit lang gabs doch diese Joghurts mit Kuchenstückchen drin. Die fand ich supereklig. Wer will schon zermanschten Kuchen ???

C`oldas&ice d9ie z,weVitxe

ich hasse es wenn meine hände in der wanne schrumpelig werden. ich kann nichts anfassen danach. zeitungspapier wenn ich nasse hände hab....iiiiiiiiiiiiiiiiigitt

hmolli}shasxi

Ich kann keinen Yoghurt mit einem Metalllöffel essen, es muß ein Plastiklöffel sein.

Es bereitet mir körperliches Unbehagen, wenn mein Gegenüber beim essen mit dem Besteck an die Zähne kommt oder wenn beim Suppeessen geschlürft wird, da muß ich dermaßen an mich halten, nicht loszukeifen...ggg...da gehen mir die Nackenhaare hoch.

Essensreste, die beim spülen im Abfluß liegenbleiben und die man dann mühsam mit den Fingern rauspuhlen muß, schrecklich...

Ich kann es auch nicht vetragen, wenn eine meiner Hände naß ist und die andere nicht, die muß dann auch sofort benässt werden.

Aber ist schon seltsam, wieviele Leute hier schon auf Handtücher gebissen haben (warum bloß ? ;-)), das fände ich nicht so schlimm.

Volle, stinkende Aschenbecher mag ich übrigens auch nicht.

N5uL,ife/20509

-> der Geruch von abgestandenen/älteren Putzlappen/Geschirrschwämmen

-> wenn jemand laut kaut, also mit geschlossenem Mund schmatzt

-> Lautes Atmen durch die Nase, am besten noch im Zusammenhang mit dem o.g. lautem Kauen...oder wenn ich schlafen möchte

-> als Beifahrer bei unsicheren/unvorsichtigen Fahrern

-> meine Mutter hat so ein Spülmittel, was die Gläser quietschig macht, also beim Anfassen mit trockener Haut. Und dann hat sie so geriffelte Unterlagen beim Essen, wenn man die Gläser darauf hin- und herschiebt oder dreht, quietscht es ganz furchtbar :(v *schüttel*

-> manchmal, wenn etwas außer-planmäßig passiert

-> auf Glasbrettern schneiden

-> Spinnen, Nacktschnecken *pfui*

-> Samt, Nicci-Stoff anzufassen

-> wenn Tv-Moderatoren/Interviewer den Sprechpartner nicht ausreden lassen und immer wieder reinreden (Herr Jauch macht das gerne, wohl um Zeit zu sparen, wenn die Frage auf Anhieb nicht direkt verstanden wird), da werd ich rappelig.

-> wenn Menschen sich nicht merken, was sie mir schon erzählt haben und es 2 oder 3 Mal machen

-> wenn andere Menschen vor meinen Augen runtergemacht oder betadelt werden

-> Tuc-Kekse

-> Wenn der Schlauch von meinem Staubsauger immer und immer wieder rausrutscht >:(

-> wenn ich mich auf eine leckere frische Mango freue, und die schmeckt dann pelzig oder trocken!

Ich könnt wohl noch lange so weitermachen....

Ein Wunder, dass ich auch noch Spaß haben kann im Leben ]:D

NKuLife2]009

achja...was garnicht geht: Wenn meine Nase pfeift! Und ich krieg das nicht weg..aaaaaaah >:( Besonders wenn ich schlafen will...das Pfeifen lässt mich dann nicht schlafen :=o

G7oRurgmePt1a

Wenn meine Nase pfeift! Und ich krieg das nicht weg..aaaaaaah >:( Besonders wenn ich schlafen will...das Pfeifen lässt mich dann nicht schlafen

Das kenne ich! Bei mir knackt die manchmal so komisch. Da wird man bekloppt.

NUuLifAe200x9

Gibt's hierzu eigentlich schon einen Pendant-Faden: Was mögt Ihr ??? Oder soll ich einen starten? :)D

B(ell&adoCnna8x7

Ich mags überhaupt nicht wenn nach dem Genuß von "Riesen"-Karamellschokoladenbonbons alles noch an den Zähnen klebt *schauder* Aber die Dinge sind sooo lecker, deshalb esse ich sie trotzdem :-q

G7ourxmeta

Oder soll ich einen starten?

Mach mal!:-D

k&yliVe_chr!istina

wasser in der nase (zb beim schwimmen --aaaahhh schrecklich)

mein nervige mitbewohnerin mit der ich noch bis juni zusammenwohnen muss

meine bald-schwiegermutter

graupen

leute mit fettigen haaren

C>athiexee

ich mag es nicht wenn mein kollege seine nase hochzieht (hat er eben wieder gemacht würg!!!) %-|

und ich mag es nicht wenn mein freund sachen vergisst die ich ihm erzählt habe (ich kann mir dagegen ziemlich viel merken)

und ich mag es nicht wenn menschen nicht zum punkt kommen erzählen, erzählen und erzählen ..

und ich kann keine nasse wolle anfassen und ganz schlimm wird es wenn ich mir vorstelle das zeug zwischen den zähnen zu haben bäh.....

ich mag kein geschleime..

C9aZthieOee

@ kylie

leute mit fettigen haaren

... mein kollege wäre so ein kandidat... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH