» »

Was mögt ihr nicht?

s=tkarlig}ht0x8


wenn fleisch geschnitten wird! bäähhh

d8eezlkigxht


Füße *würg* ich finde die soooooo wiederlich, ich muss mich da als wirklich zusammenreißen, das mein essen nicht den rückwärtsgang einlegt. Und wenn jetzt der Sommer kommt und alle Ihre wiederlichen Füße in offene Schuhe packen, kommts mir schon wieder hoch...

Plastikkochlöffel. Das Geräusch das die machen wenn man damit in einem Topf rührt. Aaaaaaaah, einfach nur grausam in meinen Ohren.

Essenreste auf einem Teller. Das ekelt mich so dermaßen, ich bin nicht in der Lage die in Müll zu machen. Das muss mein Mann machen ;-D

Oder essensreste wegwerfen, geht gar nicht. Ich muss dabei immer würgen.

Oder Fleisch anfassen. Ganz schlimm....

Mit Straßenschuhen in einer Wohnung laufen.

Überfüllte Wohnungen finde ich ganz schlimm. So Wohnungen wo überall, ein Schränkchen, ein Tischchen und am besten noch ne Wohnwand in Eiche rustikal steht. Und an jeder Wand hängt ein Bild, steht Nippes rum (am besten noch Porzellanpuppen) da bekomm ich richtige Atemnot, weil ich das Gefühl hab, die Einrichtung erdrückt einen.

Ich mags puristisch ;-D

Einkaufswagen anfassen. Die vorstelluzng wer das schon alles angefasst hat *Uuuuah* ich muss das immer erst mit so nem Sagrotantuch sauber machen.

Das Geräusch wenn menschen mit trockener Haut sich kratzen. Am besten noch mit langen Fingernägeln....

Ich könnte noch ewig so weiter machen, aber bevor man mich noch einweisen lässt, lass ich´s lieber ;-D :p>

o2ros-lxan


unnötiges warten

A3zucexna1


Mit Straßenschuhen in einer Wohnung laufen.

ich auch nicht

BaellaW270x8


- Mit Kollegen oder Eltern im Kino zu sitzen und einen Film zu gucken in dem eine Sex-Szene oder so vorkommt ;-)

- im Stau stehen zu und von irgendwelchen widerlichen Typen angegraben zu werden

- Hackfleisch anbraten

- Rohes Fleisch

J?asmin$da7x5


Füße *würg* ich finde die soooooo wiederlich, ich muss mich da als wirklich zusammenreißen, das mein essen nicht den rückwärtsgang einlegt. Und wenn jetzt der Sommer kommt und alle Ihre wiederlichen Füße in offene Schuhe packen, kommts mir schon wieder hoch...

Mein Reden. :)z Am Besten noch so ungepflegte Füße, mit langen Fußnägeln und meterdicken Hornhautschicht. Widerlich. *übergeb* %:|

h3oneybexe74


Sommerzeit......schön,aber wenn Mädchen/Frauen rumlaufen mit diese Hüfthosen,wo der Fett raus quillt,schrecklich und dann nicht mal ein flache Bauch dazu...

Die Hosen,wo der arschteil am knie hängt,und oben sieht man der Gummi von der Unterhose...

JLasmi(nda7x5


Oder noch schlimmer, wenn sich die Leute nicht unter den Achseln rasieren und voll die Wirbelmeerschweine unter den Armen hängen haben. *bäääh* Dann noch ärmellose Tops tragen und die Schweißtropfen an den Haaren hängen. :-o

1~Fen7ja1


Oh, da gibt es bei mir viele, viele Sachen:

- Eis am Stiel essen und dabei mit der Zunge dieses eklige Holz berühren (lasse immer einen Rest dran)

- wenn einem Leute (bspw. in einer Warteschlange) zu sehr auf die Pelle rücken

- wenn sich jemand die Nase putzt und danach fasziniert das Sekret im Taschentuch beäugt

- wenn fremde Leute aus meinem Glas trinken, mit ihrer Gabel in meinem Essen herum stochern oder von meinem Brot abbeißen wollen

- Körper- und/oder Mundgeruch

- öffentliche Toiletten

- Krankenhäuser (besonders diesen widerlichen Geruch dort)

Ich könnte noch viel mehr aufzählen, aber das wären dann mehr so Allgemeinplätze wie Unhöflichkeit, Unpünktlichkeit etc..

D~ickiDDicdkD"ickxens


- Ich mag es nicht, wenn Leute immer wieder das Wort "Scheisse" sagen müssen, immer, bei jeder Gelegenheit :|N

- Schneuzende Menschen am Mittagstisch. :|N

uvm.

G{ourcmeta


Schneuzende Menschen am Mittagstisch

Besser, als wenn die Nase ständig hochgezogen wird.

Ich kann nicht leiden, wenn Leute einen so von oben bis unten taxieren, nach dem Motto: "Was hat sie denn heute wieder an".

DQick3iDDickDixckens


Besser, als wenn die Nase ständig hochgezogen wird.

Man schneuzt aber nicht am Tisch, ist genauso unappettitlich wie hochziehen.

Und was ich auch nicht mag ist der Spruch "Mahlzeit" zu jeder Tageszeit.

Grourm^eta


Man schneuzt aber nicht am Tisch,

Wo denn? Wenn man Schnupfen hat, oder eine Allergie, kann man ja nicht minütlich rausgehen. :-/

Wenn man den Kopf vom Tisch wegdreht, ist Nase putzen vollkommen in Ordnung.

DrickqiDicukDickxens


Wo denn?

Abseits vom Tisch, indem ich aufstehe, mich wegdrehe und möglichst dezent schneuze.

C=aogimhxe


Ich mag das nicht, wenn bedruckte Gläser verblasst sind, dann wird das Motiv ganz komisch rau. Aaaah, das kann ich nicht anfassen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH