» »

Was mögt ihr nicht?

UUnir\disch


- Strumpfhosen oder ähnliches unter den Hosen tragen (musste ich als Kind immer im Winter)

- Kartoffelsuppe

- Süßes zum Frühstück (Marmelade - bäääähh)

- schwitzende Frauen, die direkt neben mir und der Umkleide sind und total schamlos nackt und behaart rumlaufen

- Menschen, die die Klo- / Badtür nicht abschließen

- Einladungen zu Kaffee & Kuchen

- Geruch von kaltem Zigarettenrauch (obwohl ich gelegentlich selbst rauche)

- menschliche Gesellschaft am frühen Morgen (Ausnahme: mein Freund)

- Herbert Grönemeyer (als Beispiel für Menschen, die sich selbst SEHR wichtig nehmen und nicht zu Selbstironie fähig sind)

- das unedle Gesicht von Veronica Ferres (diametral dazu das edle Antlitz der Maria Furtwängler, welches ich schön finde)

...

G3ourBmetxa


- Herbert Grönemeyer (als Beispiel für Menschen, die sich selbst SEHR wichtig nehmen und nicht zu Selbstironie fähig sind)

- das unedle Gesicht von Veronica Ferres (diametral dazu das edle Antlitz der Maria Furtwängler, welches ich schön finde)

Da sieht man mal wieder wie verschieden die Geschmäcker sind. ( Bei der Ferres stimme ich dir aber zu!) :-D

U\n?irdixsch


Gourmeta:

Wäre ja auch langweilig, wenn wir alle das selbe gutfinden würden. Hab auch gute Freunde, die den Herrn G. mögen...

h'on>eybexe74


Ich mag es nicht ,wenn manche meinen das der ganze tanzfläche nur für sie da ist..und schon bekomme ich ein tritt auf mein fuß..

kalte Zigaretten geruch ,auf mein Mantel..Gott sei Dank nicht mehr...

Leute die sich vordrängeln,in eine warteschlange....

G;ourmxeta


Ich kann es absolut nicht leiden, wenn an Sachen noch die Preisschilder dran sind. Womöglich auf dem Marmeladenglas, das dann auf den Frühstückstisch gestellt wird. Oder an Gartengeraäten und Blumentöpfen und das dann so schön langsam daran abbröselt.

s%ierdraGxT


ich kanns nich ab,mit kleingéld an der kasse zu zahlen.ich zahl nur mit scheinen damit es schnell geht und bloß keiner von mir genervt is.ich will das schnell hinter mir haben,damit ich auch bloß nich im mittelpunkt bin.

und ich habe eine fussel-staub-angst.jedes getränk muss mit papier abgedeckt werden und in ein glas aussem schrsnk muss erstmal reingepustet werden und dann schnell umgedreht werden damitalle fussel und staubdinger rausfliegen.ich entdecke jeden fusel am oda aufm essen.kanns nich ab wenn mom beim essen alles schutzlos aufm tisch stellt.die sind dann sehr genervt

ja man hats scho nich leicht mit mir... :-)

mrs monk

Cdalmaxr


Übertrieben zimperliche Leute. :-p

1p7_somed|ay-17


Ich mag keinen bitteren Rosenkohl

Ich bekomme bei Watte und Taschentüchern wenn ich sie berühre Gänzehaut (allein wenn ich schon daran denke HAHA)

Ich esse nichts mit Pfeffer oder scharfes

Mich ekelt es vor großen Tabletten

Ich hasse Füße (außer sie sind WUNDERSCHÖN !) sehr selten der Fall

Ich hasse es wenn meine Haare unter meinem Schal sind und mich am Nacken stören

Ich kann es nicht ausstehen wenn der Träger meines Tops kurz bevor ich einschlafe an meiner Schulter ist

OJe da gibt es ja einiges XD

sJcvh?nabexl


Knöpfe!!!!!!:-o

und wenn jem am kordel seiner kaputze kaut..die vorstellung der stoff zw meinen zähnen quitschend...*brech*

BTiancaxta


Menschen, die in der Öffentlichkeit Nase bohren

CnookiYe2U00x9


Wenn sich Leute erbrechen... geht gar nicht bei mir (hab emo)

krabbelgetier... wenn ich mir vostelle da sind welche in meinem bett :-o

zu laute geräusche... zb. an sylvester diese scheiß knaller die einfach nur knallen und gar nichts schönes passiert...

bei andern aufs klo gehen... zu hören wenn jemand aufs klo geht.

rülpsen

mundgeruch... iih das kann ich ganz schwer aushalten wenn ich mit jemandem rede der starkenmundgeruch hat...

FplocwYerPowerx85


ich kann im im bett nicht meine beine aufeinander liegen lassen, weil dann berühren sich die knochen bei den füßen, find ich schrecklich ;-D und wenn mich jemand festhält wenn ich weg will, auch wenns nur spass ist. :|N

-&whoZcarebs77-


Ich hab gerade versuchsweise in ein Handtuch gebissen und fands eigentlich ganz okay. Ein bisschen trocken.

;-D ;-D

--

Ich mag keine

Kreide in die Hand nehmen, damit schreiben

warme Cola,warmes Bier oder sonstige warmen Süssgetränke (müssen Eiskalt sein)

Eis mit Holzstiel

Horrorfilme (eklige, vorallem dinge mit Augen )

Fischgeruch

Der Geruch von gekochtem Lammfleisch

allgemein der Geruch von kochendem Fleisch

Spinnen ( in der Wohnung )

Anblick von Operationen (TV usw ) vorallem was mit Augen zu tun hat

Agressive , Jähzornige unberechenbare Menschen

Sperma ":/

Telefonumfragen wenn man auf einen wichtigen Anruf wartet und dann bitter enttäuscht wird ;-D

Eisen anfassen

Handgeruch

Schlüsselgeruch an den Händen vorallem

Fliegen ganz schlimm ! vorallem der Start

Dreckige Fingernägel

ungepflegte Zähne

Anblick von Hornhaut an Füssen

dreckige Fingernägel

zu lange Fingernägel bei Männern

Anblick von fettigen Haaren

Mundgeruch

":/ glaub das wär's :)D

s_yst emsatikxer


der geruch von abgestandenem zigaretten?)rauch in den klamotten anderer leute supermartschlange würg

Fglam=e79


Ich hab gerade versuchsweise in ein Handtuch gebissen

und ich bekomme schon beim Lesen dieses Satzes Gänsehaut %:| %:| schon alleine die Vorstellung löst in mir schütteln sämtlicher Körperteile aus.

Ich hasse:

- Handtücher ( überhaupt Frottee) anfassen

- Erbrechen (auch wenn es andere tun %:| )

- wenn Leute überall hinrotzen

- Schmatzgeräusche beim Essen

- wenn mein Mann länger im Bad braucht, als meine 2 Kinder und ich zusammen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH