» »

Was mögt ihr nicht?

FUlacmex79


Handgeruch

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

was ist das denn? Wonach riecht ne Hand ???

-iwhjocarxes77-


;-D

also üblen Handgeruch

z.b nach Schlüsseln oder Kleingeld, Rauch usw..

SqonatueVomScheixtern


ich mag nicht:

- watte

- einige wörter wie: ergo, post-moderne, perse, und noch diesen widerlichen dialekt mit "wat" und "dat".. da dreh ich ab

- nagelfeilen (hasse wie sich das anfühlt)

- waschlappen

- kreide und die vorstellung dass sie unter den fingernägeln ist

- wenn essen iwie mit dem körper verglichen/als metapher verwendet wird.. z.b peter fox textstelle "schüttel dein speck" bah.. da wird mir schlecht

- leute mit starrendem blick

- son lied von Hot Action Cop "Fever for the Flava".. wenn ich das höre, dreh ich durch bis mans abstellt, ich krieg da so aggressionen von dem scheiß...

gPlykyxs


[[http://www.youtube.com/watch?v=v3sNARLNu_Y solche]] und ähnliche lieder, deren titel schon alles verrät. ":/ und die vorstellung, dass so viele menschen sowas überhaupt hören. crazy summer night.. jawoll. uäh. ohne sinn und verstand. %-| ;-D

dLe=Luccwa


- schwüles Sommerklima

-die Atmosphäre, die entsteht, wenn in diesem Klima am späten Nachmittag die Grillen zirpen

-wenn man nachts nicht schlafen kann, weil alles klebt

-wenn Leute verschiedene Käsesorten in eine Plastik-Box packen (meine Eltern haben diese Angewohnheit)

-Volksmusik

-manche Dialekte (vor allem Sächsisch und Schwäbisch)

-Staubsauger

-Smalltalk

-Berührungen; meine Freundin durfte das als einzige ausgiebig, ansonsten ist es echt unangenehm, auch bei Verwandten und vor allem bei weiblichen Bekannten

-Dreadlocks

-nachmittags mit einem Kater aufwachen - allgemein nachmittags auf zu wachen

-wenn man einmal bei Alkohol ist: Campari, lieblichen Weißwein

-den Geruch von parfümierten Tabak, vor allem Mango-, aber auch Menthol-Tabak

-Geruch von Marihuana

-laute, aufdringliche Hunde

-Deppenapostrophe

-anderen Leuten beim telephonieren zuhören müssen

-plötzliche und unerwartete Gefühlsausbrüche andere Menschen

-Mario Barth

-überkochten (besser: homogenisierten) Rosenkohl

gFok)yo


-manche Dialekte (vor allem Sächsisch und Schwäbisch)

...woisch Karli, des Seitebacher Müsli muasch essa.... ]:D

A zHuceina1


Fliegen ganz schlimm ! vorallem der Start

;-D ich habe jetzt echt lange gedacht, der Start, warum drückt sie sich so komisch aus?

Bis ich gemerkt habe, dass es das Fliegen ist und nicht die Fliegen, denn die kann ich nicht ausstehen. ;-D

Sjkyl#ence


Ich hasse:

- Leute, die sich an den Fingeln pulen oder Fingernägel kauen

- Meine Hände/Finger in den Mund zu nehmen

- Essgeräusche meines Vaters

- Leute, die sich die Finger anlecken, um die Zeitung zu Blättern

- rohes Fleisch

- rotzende Jungendliche

- Schmerzen

- Geruch von ausgespuckten Kaugummis (z.B.Taschentuch)

- Haare auf der Klobrille/in der Dusche (nicht von mir hehe)

- Verzicht jeglicher Aktivitäten und Arbeit durch Krankheit

- Emo´s

- fertige Drogenkonsumenten

- Leute, die in der Kassenschlange hinten stehen und sich schnell ganz vorn anstellen, wenn eine neue Kasse öffnet!

- ins Bett gehen, wenns schon hell draußen ist

- einlagiges, hartes Ökoklopapier

- Ökos allgemein

- Zero Getränke

- naturrotes Haar

- Leute, die die Rechtschreibung nicht beherrschen und genau so reden

- Sätze wie: "Ich fahr nach Aldi hin" oder "Das ist Max sein Auto"

- gesiezt werden

s(chixlly


-femde, die keinen abstand halten - supermarktkasse, du spürst den atem der person hinter dir im nacken, wenn die sich fast auf dich rauflegen, nur um schon ihren scheiss aufs band zu packen - da krieg ich schübe!

-schmatz und trinkgeräusche - meine möhrenfressende kollegin, ich könnte regelmäßig rausrennen >:( - und die andere trinkt wie ein pferd. atmet laut ins glas beim trinken und stöhnt nach jedem schluck lautstark. das ist sooooo obereklig!

-ungeziefer im allgemeinen, spinnen im besonderen

-pilze - kann sie weder essen, diese glibberdinger noch riechen, wenn sie zubereitet werden. da wird mir total schlecht

-popkorn im kino- bin früher gerne und oft ins kino gegangen. aber seit diese zu fresstempeln mutiert sind, geh ich nicht mehr. nur bei avatar hab ich ne ausnahme gemacht :-D ...und hatte prompt ne türkische riesensippe hinter mir sitzen, deren vorräte für den ganzen film reichten. ätzend :-o

dAeaffjisxher


ich mag es nicht, wenn

--- in einer suppe (egal, welche) so fiese fettknubbel mit enthalten sind und ich dann auf sie beiße, so dass ich einen würgereiz bekomme: ich fische mir aus solchen suppen möglichst vorher alle fettstücke raus

--- menschen sich nach dem pinkeln die hände nicht waschen und möglicherweise auch noch den boden um das stehpissoir vollgelullert haben

--- manche alten leute (nicht alle!!) sich wortlos vordrängeln und meinen, aufgrund ihres alters ein vorrecht darauf zu haben

--- leute mich auf der straße zu oft mit meinem kollegen verwechseln, obwohl der ganz anders aussieht und auch einen anderen namen hat

--- kollegen meinen, sie wären götter und ohne sie würde gar nichts laufen: wer sich zu hoch wähnt, wird unter umständen auch sehr tief fallen können!

fqranziw81


Ich mag es nicht, wenn

* Leute (vor allem Fremde) mich anfassen oder umarmen

* man mich nicht ausreden lässt oder zu viele Menschen auf einmal reden

* Leute sich in voller Breite genau vor den Eingang/auf den Gehweg stellen und nicht raffen, dass man vorbei will

* jemand die Vorfahrtsregeln nicht kennt

* nasse Hunde riechen..

* jemand beim Essen nervige Geräusche von sich gibt, schmatzt usw

* nackte Fuesse uah

To be continued...

Scky!le]ncxe


Habe noch zwei Dinge vergessen:

- Leute, die vor sich hin pfeiffen

- mit dem Kugelschreiber klickern

beides bringt mich zur Weisglut!!!!!!!!!!

V9or%zeXigeusxer


Mario Barth

darf man auch User nennen...?

p:hil)ippx17


Nach ner durchzechten Nacht in den Geldbeutel zu gucken :|N

-Uwhoc*atresx77-


-Mario Barth

;-D ]:D

--

ich habe jetzt echt lange gedacht, der Start, warum drückt sie sich so komisch aus?

Bis ich gemerkt habe, dass es das Fliegen ist und nicht die Fliegen, denn die kann ich nicht ausstehen.

;-D :)_ :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH