» »

Was mögt ihr nicht?

LTaxdyZ


das Anfassen von Mikrofasertücher find ich ganz schlimm.... *schauder*

Ewwww...ich auch...!

Alles was Mikrofaser ist...egal ob das Tuecher und Bettzeug ist. Meine Mutter meinte es mal gut und hat mir das Mikrofaserbettzeug aufgezogen als ich zu Besuch war. Ich habe mich zwar reingelegt aber mich dann kaum bewegt. Das bleibt immer so an meinen Fingerkuppen haengen....

SUvesdox4ka


Ich hasse HAARE, ja Haare, überall wo sie nicht auf dem Kopf sind, wird mir übel... (Habe auch ab und zu deswegen gebrochen), ob es unter den Achseln ist, im Waschbecken, aufm Boden oder irgendwo aufm Tisch, kommt mir echt alles hoch.

z/imtzTickxe


Festgehalten und durchgekitzelt werden, im Schwimmbad untergetaucht werden - Alptraum!

Beim Anfassen von Mikrofasertüchern laufen mir Schauer über den Rücken, so gruselig finde ich das.

Und wenn jemand in meiner Gegenwart auf seinem Kaugummi herumkaut oder beim Essen schmatzt, krieg ich die Krise!

T~elle9rwäs)chxerin


Ich HASSE es, wenn Haare an meinen nassen Fingern kleben. Ich bekomme Würgreiz, wenn ich ein Haar in meinem Essen habe. Da bin ich sofort fertig. Schlimmer noch ist es, wenn ich das Haar schon zwischen den Zähnen hängen habe. Alleine der Gedanke daran lässt mich schaudern.. :(v

Ich HASSE Nacktschnecken und eklige, dicke, lange, vom Regen nassgewordene Regenwürmer.

Ich mag auch keine Shrimps (die erinnern mich von ihrer äußeren Gestalt her immer an *sorry* Maden).

Auch mag ich nicht das Geräusch, wenn man mit frischen Kreiden an eine Tafel schreibt. Dieses 'quiiiiiiiiieeeieieie' ist einfach haarsträubend.

Dann hasse ich noch Ananas, After Eight und Innereien..

s%ums[ejuxle


bei mir ist das Quitschen von Besteck auf einem Teller ganz schlimm. Wenn es nur kurz ist, kann ich mich zusammenreißen und den Würgereiz unterdrücken. Leider gibt es Menschen, die das ausgiebig tun. Konsequenz für mich: ich bin satt und muss das Zimmer verlassen.

Marzipan.....beim Gedanken bekomm ich Gänsehaut.

Wie ihr schon sagtet, Haare am Lappen oder im Wischwasser....furchtbar!

In Wollmäuse fassen....geht gar nicht. Da bricht bei mir ein Waschzwang aus ;-D

Ohhhhh und Stangen in Bahnen/ Bussen. Da achte ich penibel darauf, nichts mehr mit den Fingern anzufassen und bei nächster Gelegenheit die Hände zu waschen.

Fensterbretter abwischen finde ich scheuslich (keine Angst, mach ich ja trotzdem ;-D)

S_ve1sdo4kxa


Ohhhhh und Stangen in Bahnen/ Bussen. Da achte ich penibel darauf, nichts mehr mit den Fingern anzufassen und bei nächster Gelegenheit die Hände zu waschen.

Das ist bei mir in letzter Zeit total schlimm geworden, ich fasse im Bus oder im Zug nichts mir mit den bloßen Händen. Finde es selber übertrieben, kann aber nichts dagegen machen. Entweder nur mit den feutchten Tüchern anfassen oder Handschuhen und danach sofort waschen.

a1.fxish


Das ist bei mir in letzter Zeit total schlimm geworden, ich fasse im Bus oder im Zug nichts mir mit den bloßen Händen.

Ja, so geht das leider - je mehr Platz man solchen Gewohnheiten einräumt, desto mehr fordern sie ein. Da hilft nur konsequentens Gegensteuern und vielleicht auch schauen, welche Umstände dazu führen, dass man sich in solch kleinteilige "Probleme" flüchtet.

BGaababBooxm


Wasch-bzw. Sauberkeitszwänge gehen soweit ich weiß, meistens auf EIN einschneidendes Erlebnis zurück, während sich andere Zwänge eher langsam entwickeln. Fiel mir grad so ein, weil ich das letztens noch irgendwo gelesen habe.

Was ich nicht mag:

Die Vorstellung von Watte zwischen den Zähnen (wahrscheinlich noch aus meiner Zahnklammerzeit)

Maikäfer *brrr

und ich habe eine Abneigung gegen diesen roten Heringssalat, ich glaube, weil ich nach dem Verzehr mal Magen-Darm hatte ;-)

ILc:ewbeaxm


toller faden ;-D

bei mir kommt auch so einiges zusammen :=o

schweissgeruch

eisstiel aus holz

flüssigseife

langsam-latscher und im weg rumsteher

zigarren geruch -wuuhahaaaaa-

in die hand rotzer

und die die ein nasenloch zuhalten und auf die strasse schnoddern *würg*

weichgespülte handtücher

satin bettwäsche :-/

ach ich glaub ich wäre bis morgen beschäftigt ]:D

a$mV-enVdxe5


was ich nicht leiden kann ist der hass der menschen. die medien, die eliten, das schlechte, leute die sich keine gedanken über ddas leben machen, hilfe wollen, mir aber nicht zuhören, die liste ist lang.

fAlorRii


sauna

auf wolle beissen

fetakäse (uäh...)

stückchen im joghurt (da bekomm ich direkt brechreiz. wo sind eigentlich die gold-joghurts von früher ???)

unter brücken hindurch fahren (da krieg ich immer einen kalten schauer)

bei mir unbekannten nummern ans telefon gehen (manchmal mach ichs aber doch)

a&.fi4sh


bei mir unbekannten nummern ans telefon gehen (manchmal mach ichs aber doch)

Ich mach das nicht. Sollen sie mir auf den AB/die Mailbox reden, aber drangehen tu ich nicht.

fuloyrini


Ich mach das nicht. Sollen sie mir auf den AB/die Mailbox reden, aber drangehen tu ich nicht.

manchmal bin ich aber einfach zu neugierig |-o vor allem, wenns nummern aus dem ort sind...

*=klein{eDEamex*


Schöner Faden ;-D

ich mag gar nicht:

+lautes rumgepupse oder rülpse und danach so blöd lachen, als wäre es das normalst der Welt *kotz*

+lautstark die Nase hoch ziehen üble schweinerei, null anstand

+Menschen die an der Kasse kleinst Beträge mit der EC Karte zahlen aber vorher noch ewig nach dem passenden Kleingeld suchten

+Rollmops

+Pommes

+dreckige Waschmaschinen Schubladen

+TV die Nacht über anlassen

+dreckige Ohrmuschel, das beim säubern man gleich eine Wand tapezieren könnte

und und und |-o ;-D

D/r3ottnWing[en


Ich hasse es Pappkartons zu zerreißen. Das Geräusch und wie es sich anfühlt machen mir Gänsehaut!

Den Geruch von gekochtem Wirsing find ich auch schlimm. Und frieren find ich ganz schlimm, vor allem wenn die Hände dann taub werden und man nichtmal tippen kann %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH