» »

Was mögt ihr nicht?

D3rot]tningexn


Schnappdrachen

Du nicht? Nichtmal versehentlich bei Schoki oder Döner?

I3ceObeaxm


Aber wie kommst du darauf, dass jeder das schon gemacht hat?? ;-)

ohhhh ja dann bist du einer der wenigen die es nicht gemacht haben ]:D

*<klein)eDPamex*


du magst keine pommes? uuuuiii....

@ florii

ne find die zum würgen, sind so ekelig fettig und dann so lang :-(

DArottnxingen


*kleineDame*

Nichtmal die geriffelten? Aber die sind doch geriffelt ;-D

[oschanappdraCchenx]


Du nicht? Nichtmal versehentlich bei Schoki oder Döner?

Nicht dass ich mich erinnern könnte...

Aber ich stürze mich auch nicht so unkontrolliert aufs Essen :=o ;-)

D7ro5ttnin6gen


Kann trotzdem mal was hängen bleiben wenns angeschmolzen ist oder so ;-) Teste dochmal ist witzig ;-D

IQceIbeaxm


ist witzig ;-D

vergisst man auf jedenfall nie nie wieder im leben ]:D

*IkleiBnweDam_e*


Nöö die auch nicht :|N, aber Kartoffeln schon ;-D mag auch keine Schwammal *würg*

fPlorrii


Nichtmal die geriffelten? Aber die sind doch geriffelt ;-D

oah, ich krieg hunger...

f%lorixi


Schwammal

wassn das? hört sich schon komisch an... :-/

D=rot4tfningken


Nöö die auch nicht :|N, aber Kartoffeln schon ;-D mag auch keine Schwammal *würg*

Wah, da erinnerst du mich... ich hasse gekochte Kartoffeln... gebraten, gebacken, frittiert gern aber gekocht bah! Die riechen schon so...

*:kldeineDVampe*


Schwammal

kennst doch bestimmt de Pilze in den Gläsern, uaaaaaaaa (Schwammal ;-D) übehraupt keine Pilze

mag auch kein fettiges Essen wie Curry Wurst und dann noch unmengen Ketchup drauf bää

B<ehind BThe Sckenes


Nadeln. Ich habe eine höllische Angst vor Nadeln in allen ihren Erscheinungsformen. Meine Mutter hatte zu Hause immer so eine orangene Dose - eine alte Seifendose, wenn ich mich recht erinnere, darin hat sie Stecknadeln zum nähen aufbewahrt - kreuz und quer lagen diese furchtbaren Dinger darin, allein der Anblick gab mir "the creeps". Damals hat sie mir immer Hosen selbst genäht, die dann natürlich in der Rohversion voll mit Nadeln waren, und immer, IMMER habe ich mich an mindestens dreien von ihnen gestochen. Es war so - uncool. Aber ich bin sicher, damit stehe ich nicht allein da. ;-)

h8oneyxbee74


Ich hasse es wenn jemanden die Fingernägel,vor meine Augen feilt,bekomme ein Gänsehaut...

Oder,wenn jemand gähnt,ohne die Hand vor dem Mund zu halten,und ich die Mandeln,oder Zähne zusehen muß...

k=aLthi-rojcktx.


ich hasse fusseln/haare auf meiner bettwäsche

der geruch von lauch (gekocht, gebraten)

der geruch von "frosch reiniger", der riecht nach orange...naja,mit ihm verbinde ich schlechte erlebnisse :=o

allgemein den letzten schluck in einer flasche, am besten schon etwas abgestanden :|N

rosmarin

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH