» »

Was mögt ihr nicht?

LCaroaQ79


ich kann es nicht ab wenn manche Leute niesen...es hört sich soooo ekelhaft an

die Nase hochziehen...gerade in dieser Winterzeit, schrecklich

J:asmin8da75


Ich werde aggro, wenn ich Leute pfeifen hören. Geht gar nicht, da könnte ich ausflippen.

Ich mag es nicht, wenn jemand meine Ohren anfasst.

Ich kann kein nasses Holz anfassen und Eis am Stil schon mal gar nicht essen.

Und Füße finde ich pottenhässlich. Die hässligsten Körperteile der Menschen.

Ich kann Menschen nicht leiden, "die im Glashaus sitzen und mit Steinen werfen." %-|

LwarGa79


oh ja wenn jemand pfeift kann ich es auch nicht ab

oder wenn jemand ständig Luft durch die Zähne zieht, grausig...!!!

J6asmcind`a75


oder wenn jemand ständig Luft durch die Zähne zieht, grausig...!!!

Graaausaaam. %-| >:(

M'issx_T


Ich hasse es wenn ich mir das Gesicht wasche und das Wasser mir die Unterarme hochläuft *wäh*

Ich hasse es wenn jemand an seiner Strumpfhose kratzt oder es mich unter der Strumpfhose juckt weil ich dann zwangsweise kratzen muss ;-D

Ich hasse es wenn ich Hunger habe und mich dann jemand Löcher in den Bauch fragt & wenn ich während dem Essen gestört werd oder mich jemand Fremdes fragt "mhhmm was hast du denn da Leckeres" und dann auf meinen Teller glotzt :-/ Bei engen Freunden, Familienmitgliedern etc.. macht mir das aber nichts aus ich teile gern. Ich hasse die Frage "weißt du schon wann du aus hast" während der Arbeit und dann antwortet man schon mit "nein" und dann kommt nochmal "hmm kannst mir nicht ungefähr sagen wann du aus hast?" *grrr* Meine beste Freundin ist da eine Superkandidatin ]:D

Ria8plaxdy


Super Faden ;-D *:)

Ich hasse

- Besteck an (matten) Töpfen und auf Tellern

- Nasse Haare irgendwo am Boden, Dusche ect. da krieg ich nen Würgereiz

- Dicke fette Schnecken, vor allem auf meiner Terasse, wenns geregnet hat, iiihhhh

- stinkende Menschen mit fettigen Haaren hinter denen ich mich anstellen muss

- Langsamfahrer, die einen (mit gefühlter Absicht) blockieren und fette Gangstas und megacoole Weiber die einem an der Stoßstange kleben, nur um einem mitzuteilen, wie cool sie sind ]:D

- Haare im Essen oder es nur bei andren zu sehen reicht auch schon :|N

Lzenixty


Ich mag auch nicht das Geräusch wenn man mit Bleistift schreibt *Gänsehaut-Feeling*

und alle Insekten oder spinnenverwandte Tiere ;-D

MKexi8x6


Coca Cola, Pommes Frites mag ich nicht. Ist komisch, aber ich kann nichts machen.

Rosenkohl geht gar nicht. da wird mir schlecht, wenn ich nur dran denke. Musste mich auch mal danach übergeben... :-o

Mqexi8x6


Achja: Ganz heftig finde ich Essensreste im Ausguss oder der Geruch von alten Lappen und Essensresten im Müll. Also ich bin sonst ein normaler Mensch, aber das geht einfach gar nicht. Da graut es mir echt vor. :(v

EWhemaUliger NuFtzer I(#41f7903x)


Ich mag nicht, wenn der Wohnzimmertisch schief oder zu nah am Sofa steht, ich finds widerlich, morgens in ein kaltes Bad zu gehen oder mich mit nassen Haaren ins Bett zu legen. Getrocknete Zahnpasta an den Fingern ist eklig und richtig ätzend finde ich es, wenn ich den Staubsaugerbeutel nach eingesaugten Legosteinen durchwühlen muß.

W)at@erlxi


Oh ja, der letzte Schluck in einer Flasche... bäää. Ich mag auch nicht den Abwasch machen. Und wo ihr das mit Watte usw. sagt, mich schüttelts manchmal bei Geflügelfleisch, wenn das zu trocken ist... das ist meine "Watte". ;-) Hatte auch mal ne Phase, da brauchte ich nur an Watte usw. denken, da schüttelte es mich...

Ich mag außerdem nicht, dass ich mit meinen Hausschuhen mich immer auflade und dann von der Türklinke eine gewischt krieg.

WHater-lxi


Rosenkohl geht gar nicht. da wird mir schlecht, wenn ich nur dran denke. Musste mich auch mal danach übergeben... :-o

Geht mir auch so: habe mich aber nur FAST übergeben. Seitdem nie wieder gegessen... und das war im Kindergarten vor 20 Jahren oder so... ;-)

miam+2kixds


ich hasse:

fingernägel oder kreide an der tafel

besteck das auf dem teller so ein widerliches geräusch abgibt

wenn ich beim schneiden in meinen fingernagel schneide und mit dem fingernagel irgendwo hängenbleibe (dann tun mir komischerweise alle zähne weh, nur wenn ich daran denke am fingernagle zu ziehen)

und ich hasse luftballons. diese blöden dinger die ständig im gesicht zerplatzen und dann mächti weh tun.

mOariLkah sterxn


ich kann nicht auf plastikbrettern schneiden. schon allein der gedanke, wie das messer in das plastik eindringt - uääääh.

holz ist grenzwertig und zuhause schneide ich nur auf glasbrettern x:)

NHickDl/es#s77


mittlerweile wissen alle meine telefonpartner, dass sie beim telefonat mit mir nichts essen dürfen. da krieg ich die krise. überhaupt nebengeräusche. ins kino geh ich nimmer wegen dem geknusper und geräusper und geraschel....igitt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH