» »

Was mögt ihr nicht?

xeern6ya


Ich kann das Geräusch nicht ertragen, wenn Holz auf Papier reibt.

Also z.B. wenn man mit einem Bleistift, bei dem die Spitze abgebrochen ist, auf einem Blatt versucht zu "schreiben" - furchtbar :-o :-o :-o Da krieg ich beim Gedanken daran schon Gänsehaut.

Das hohe Geräusch, das manchmal bei Kreide an der Tafel kommt und das alle so schlimm finden, macht mir dagegen gar nix aus. ;-D

hdawexha


im Schwimmbad untergetaucht werden

ganz fatal! Raufen/ringen/am Hals angefasst werden im Wasser ===> Todesangst!

aber ich gehe schon seit Ewigkeiten nicht mehr in die Bade vonne die Schwimm' ;-)

FRlip_JFlqop


Wieso beisst ihr in euer Handtücher ??? :°_

ums festzuhalten, wenn beide Hände voll sind. Mach ich aber nie nie nie wieder.

M}arr*y1


zB. auf die Borsten der Zahnbürste beißen. GÄNSEHAUT

JRasmein[da7x5


ums festzuhalten, wenn beide Hände voll sind. Mach ich aber nie nie nie wieder.

Würde mir im Traum nicht einfallen. *würg*

Eher würde ich mir das Handtüch über die Schulter legen. :-D

ACndrewaxXX


Ich finde es ganz schlimm, wenn sich jemand aus meiner Familie diese schrecklich Reality Soaps ansieht. Diese talentfreien Möchtegern-Schauspieler mit den gekünstelten gestellten Situationen. Das ist komplett alles gefaket..... Grauenvoll :|N

S~chwarzves Blxut


Ich hasse es, wenn mir ein Kunde auf der Arbeit seine Brille zu reinigen gibt und diese so viel Schmand aufweisst, dass ich ein Blitzherpes bekomme.

AOndreTaXX


Ich weigere mich schon seit Jahren die Einkaufkörbe nach dem einkaufen auszuräumen. Keine Ahnung warum. Da muss immer die Familie ran..

HMo`gan8x3


Super Faden! :)^ :)z

Ich hasse es wenn das Besteck auf dem Teller quietscht *schüttel*

Finernägel an der Wandtafel, da krieg ich grad jetzt beim Schreiben schon Gänsehaut! *brrr*

Ich hasse Spinnen, da fang ich an zu hyperventilieren! :-o

Ich hasse meinenChef :=o wenn er so übelgelaunt ist und mich für Dinge verantwortlich macht, für die ich nichts kann und dann NICHT mit sich reden lässt >:(

Ich hasse unpünktliche Leute auf die man ewig warten muss :=o

Ach, ich könnte noch viel schreiben...! ]:D

L,il!lCyme


Ich kann keinen Speck schneiden......Bratkartoffeln gibts dann mit Schinkenwürfeln :=o

Ich kann nicht hören, wenn jemand mit der Gabel über den leeren Teller kratzt.

In Satinbettwäsche kann ich nicht schlafen, da bekomm ich irgendwie schlecht Luft :-o

EGisbaZermamax31


Ich mag keine Holzeisstiele im Mund haben, oder diese Spatel vom Arzt, da bekomme ich das Würgen :(v

MHiRoxLi


Warum schreiben hier eigentlich zu 99 % Frauen ???

LzadyZ


Warum schreiben hier eigentlich zu 99 % Frauen** ???

Weil Maenner es nicht moegen wenn sie zugeben muessen, dass sie etwas nicht moegen! ;-D

_________________________________________________________________________________________

Pfefferminz jeglicher Art ist fuer mich auch der blanke Horror....das ist was, was ich weder riechen noch schmecken kann! Das ekelt mich richtg...da fang ich an zu wuergen.

E>i"sbae(rmama3x1


Oooooder...Männer sind einfach nur simpler gestrickt und zerbrechen sich über solche "Details" gar nicht den Kopf ??? :=o Soll keine Beleidigung sein, aber Seelenfusselei ist eben eher weiblich und auch nicht immer von Vorteil ;-D

M<iRoxLi


Weil Maenner es nicht moegen wenn sie zugeben muessen, dass sie etwas nicht moegen!

Weil Frauen eher dazu neigen aus jeder Mücke einen Elefanten zu machen.

"Der Prinz auf der Erbse" - undenkbar.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH