» »

Was mögt ihr nicht?

GWourm[eta


Warum schreiben hier eigentlich zu 99 % Frauen**

Weil Frauen in Medizinforen sowieso schon öfter anzutreffen sind.

Würde man die selbe Frage allerdings im Sexforum stellen, wären wahrscheinlich 99% der Poster Männer. ;-D

JQasrmindXa75


;-D

G#ou2rmtetxa


Ich mag keine angepappten Essensreste am Geschirr.

Krümel finde ich auch bäh.

Genau so wie Haare in Dusche, oder Waschbecken.

MEex)i86


Wer mag schon Haare im Waschbecken, welche den Ausguss verstopfen?? Da kenne ich niemanden...

D[a=r1ka[ndCrxazy


+lautes rumgepupse oder rülpse und danach so blöd lachen, als wäre es das normalst der Welt *kotz*

können meine jungs sehr gut :-|

Mh dann mag ich Leute nicht die durch den Supermarkt spatzieren ,wenn ich es eilig habe.

Die Watte beim Zahnarzt

Sand,ich hasse Sand an meinen Händen

Mundgeruch %-|

Leute die nur lügen.

Ich hasse Tee trinken ( weil wir als Kinder ständig Tee trinken mussten)

Käse mag ich auch nicht.

Menschen die eine viel zu laute und grelle Stimme haben.

Menschen die kotzen mag ich auch nicht.

Mir fällt bestimmt später noch mehr ein.

kgaterchXarlxie


abspülen

schuhe putzen

bügeln.

L7oTvef_8x5


-Schmatzen und schlürfen beim Essen, da könnte ich ausrasten :|N :(v

-Nasses Holzbesteck, igiittt es gibt echt nicht ekligeres {:(

-Massageteile ( ich komm grade nicht auf den Namen) für den Kopf fieses Gefühl

-Apfel-Zimt geruch

-Zimt

-Füße außer die von meinem kleinen Sohn *g* und die von meinem Mann find ich nach 3 Jahren auch i.o lach

ich könnte ewig weiter machen :=o

Vyienkn`e7seSauxsage


Hallo, mich würde interessieren was andere Leute nicht leiden können :-)

Bei mir sind es eine ganze Menge die ich verabscheue.

Ich mag es nicht Holzkochlöffel anzufassen oder Styropor und Samt. *Gänsehaut*

Ich hasse es wenn die Lehrer in der Schule mit der Hand die Kreide von der Tafel wischen. Dieses Geräusch ist richtig grausam. Ich laufe nicht gerne barfuß ich mag vorallem keinen Sand an meinen Füßen ;-D

Ich mag es auch nicht wenn jemand anderes gekitzelt wird dass kommt mir immer wie eine Qual vor. Auch wenn so eine Szene im Fernseher kommt schalte ich immer weg %-|

Und ich mag nicht wenn meine Hände seltsam riechen sie müssen immer nach meiner Handcreme riechen x:)

Ohje :-)

@:)

ich mag nicht:

den geruch in einer zahnarztpraxis, und das geräush vom bohrer.

stau auf der linken spur, obwohl rechts alles frei ist.

frittierte sardellen.

flachbrüstige frauen, die großbrüstige als schirch bezeichnen.

aufs klo gehen, wenn grad vor mir wer scheißen war.

meine zeit im büro vergeuden, obwohl nichts zu tun ist.

winter.

kälte.

sonst fällt mir grad nix ein...

L3eoniemiHchxelle


ich mag nicht :

wenn klammern nicht die gleiche farbe haben an einem aufgehängtem kleidungsstück

autolufterfrischer *würg*

zu dunkleslicht an wohnlampen *da werd ich agressiv*

in meine wohnung reinkommen und im flur ist nur verbrauchte hundeluft

kissen wo man den kopf nicht vergraben kann

der göbbelrest von trinkflaschen *was da alles drin schwimmt*

liebesgeflüster was dahergenuschelt wird wo ich die romantische stimmung mit "was hast du gesagt " zerstören muss *gleich deutlich reden da versteh ich das auch*

leute die in babysprache reden absolut ätzend

A_nna.miia84


Meine Hassliste:

Tierquäler

Leute mit künstlichem, aufgesetztem Verhalten

Verklemmtheit

Lügner und Fremdgänger

Spinnen und Tausendfüssler

Flugzeuge

Große Höhen

Enge

Stress

Dummheit (Damit meine ich Leute, die einfach zu faul sind, um sich zu bilden oder einfach an nix Interesse haben!)

Meine Essstörung

aCd0rxe


Styropor anfassen, oder Handtücher und ähnliches mit frisch geschnittenen Fingernägeln anfassen - Gänsehauuuut. Menschen, die in der Straßenbahn morgens oder vormittags Döner essen oder einen knoblauchartigen Körpergeruch haben.

Schmatzen, allgemein Essgeräusche, auch die, die man nicht verhindern kann :=o

Sich unterhaltende Menschen, die Ausgänge blockieren und genervt sind, wenn man sie "stören muss" und höflich bittet, ein wenig auf die Seite zu gehen.

Ignorante Eltern, die ihre Kinder in Geschäften alles anfassen und rumwerfen lassen und seelenruhig eine Spur der Verwüstung hinter sich herziehen.

LVaXdyZ


"Der Prinz auf der Erbse" - undenkbar.

Ohhh doch...die gibts! Ich kenne einen Mann der, seiner Aussage nach, die ganze Nacht nicht schlafen konnte weil auf der Matraze ein Knopf gelegen war! Und dann kenne ich noch ein, der bei laengeren Auto fahren regelmaessige Pausen einlegen muss weil an der Rueckenlehne seines Autositzes die Naht wo das Leder zusammengenaeht ist, dermassen auf seine Wirbelasaeule drueckt, dass er's leine 6 Stunden in dem Sitz aushaellt! ;-D

Mir ist nochwas eingefallen wo ich das hier so alles gelesen habe.

Ich hasse es und es nervt mich tierisch wenn (zumeisst) Frauen kreischend und hysterisch hochspringen nur weil eine kleine Spinne uern Tisch krabbelt oder eine Wespe/Biene vorbei fliegt!

Ist nicht boese gemeint, aber da krieg ich echt Agressionen weil dadurch jedes Gespraech und jedes gesellige Beisammensein jaeh unterbrochen wird....das nervt mich daran... @:)

s2cha9e fchen3x4


Endlich mal was lustiges,auch wenns ernst ist!:)z

zuhause schneide ich nur auf glasbrettern

WIEDERLICH ]:D

-abgebrochene Fingernägel, wenn dann die Fingerspitze so blank ist,wäääääääääähhh....

-statische Aufladung,bei uns extrem :-/

-aufgeweichte Hände,nach dem Baden

-stinkende Menschen

-kalten Kaffee

-Watte :(v

-verfallene Lebensmittel,die meine Oma ohne mit der Wimper zu zucken noch isst,auch wenns schimmelt... :-o

-Schlager

-Das derzeitige Wetter

-aber auch zu große Hitze mag ich nicht

-gedränge

-rohes Fleisch anfassen,oder gar Hackfleisch kneten

-klöße formen

-pleite sein

-meine Locken hasse ich wie die Pest ]:D

-und,und,und,.......

Emhema%liger ^Nu7tJze*r (#41790x3)


Ich weigere mich schon seit Jahren die Einkaufkörbe nach dem einkaufen auszuräumen.

Das mag ich auch nicht. Ich räume das, was gekühlt werden muß in den Kühlschrank und der Rest bleibt mitsamt Korb in der Küche stehen, oft so lange, bis ich für den nächsten Einkauf wieder meinen Korb brauche. :=o

Was ich auch total widerlich finde, sind diese Honig- und Sirupflaschen, die auf dem Kopf stehen.

Überall, wo man die hinstellt, hinterlassen die Klebespuren und wenn man sie anders herum stellt, kommt erst mal nichts raus.

Und heute erst wieder passiert: fremde Supermärkte, wo man 3x von vorne bis hinten durchrennt, weil man nichts findet.

EFhemaligVer Nutzer (#"417S903x)


Und überhaupt Einkaufen generell. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH