» »

Was mögt ihr nicht?

A;zuceWnxa1


Pfefferminz(Geruch und Geschmack)

Naphtalin

Kakalaken

GDürtel8tier


Mir sind auch noch Sachen eingefallen:

Watte im Mund beim Zahnarzt, und der Sauger --> Horror, wenn das Zahnfleisch dann so trocken ist.... uuuuuuuah

Das derzeitige Wetter

Leber (allein der Geruch bring mich zum Würgen)

Katzenstreu an meinen Füßen

Das Schnarchen meines Partners wenn ich grad am Einschlafen bin (da kann ich das vergessen)

Wenn meine Katers nachts an der Schlafzimmertür kratzen und miauen

Links,- oder Mittelspurkonstantfahrer

Drängler auf der Autobahn

Eis vom Auto kratzen

Mein großes Geschäft nicht zu Hause machen zu können :-(

Wenn der Monat noch ewig dauert, das Konto aber fast leer ist

Satin Bettwäsche

Negative Schwangerschaftstets :=o

Liste beliebig ausweiterbar

LuenFitxy


Ich mag auch keine Autofahrer die mir an der Stoßstange kleben und mich bedrängen :(v

Und ich hasse Leberwurst und Thunfisch 8-)

D[ipl. QPhyhsikuerixn


@ a.fish

Ich mag Bauchnabel (oder -näbel?) nicht. Ich mag da nicht angefasst werden und kann nicht hinschhauen, wenn andere Menschen Dinge tun, die irgendwie mit ihrem Bauchnabel zu tun haben.

Du solltest mich heiraten, ich habe keinen Bauchnabel! ;-D

Ich mag nicht:

Wenn ein Fernsehfilm auf Werbung umspringt und die dann immer irgendwie total laut ist. Dann frage ich mich immer erschrocken: "Bin ich schwerhörig, gucke ich den ganzen Film schon so laut?" Mein Freund hat jetzt auch mal festgestellt, dass die Werbung lauter als die Filme sind und man immer in den Pausen leiser machen muss.

J/as)minxda75


Ich hasse es, wenn ich noch am essen bin und jemand zündet sich eine Zigarette an. >:(

hgat6sch=ipu


an die haare-hasser: wollt mal bei ner freundin aufs klo, die hatte vorher ihre haarbürste von einem riesen büschel haaren befreit,welcher nun im klo lag, ich hab fast nen schock bekommen, das war echt eklig!!!

was auch eklig ist: satinbettwäsche,bäääääääääääh, wenn mein freund vergisst sein handy auszumachen zb beim arzt oder ämtern, schrecklich peinlich wenns klingelt, auf watte beißen wurde schon genannt, kriege auch bei allem im mund nen würgereiz (außer bei essen und so), meine katze lägt gern an wollschals und bleibt dann mit der zunge hängen, sieht echt widerlich aus...

stückchen im joghurt sind doch leckaaa :-q

LEeonie%mich/elxle


@ dipl. pysikerin

die werbung is meist lauter abends damit die leute die vor dem sofa eingeschlafen sind wach werden .

und noch ne frage , warum hast du kein bauchnabel?

ich liebe bauchnabel da findet man immer krümmel ]:D

hQatscyhirpu


leckt mein ich (die katze)

Lhune+ttxa


* Zigaretten

* Lügen

* Krieg

* Spinat, Zimt, Pilze, Fleisch, Fisch und Marzipan ;-D

* Kälte

kzyliLe_cShristinxa


- wenn ich in der kantine esse und fremde setzen sich an meinen tisch

- wenn ich wegen einer bestimmten sache einkaufen gehe und genau diese sache vergesse

- leute die im winter ständig alle fenster aufreißen müssen

- öffentliche toiletten wenn die person vor mir nicht runtergespült hat (warum machen das manche leute nicht?

denken die der nach ihnen will ihr geschäft sehen?)

- leute die denken jeder müsste ihr kind süß finden und einen hassen wenn man es nicht tut (ich mag kinder gern, aber nicht alle und hab auch nicht immer lust und zeit mich mit anderer leute kinder zu befassen)

CeoldSo$c/ie%tIy


Schmatzen -.-

Es gibt nichts was ich mehr hasse. Ich könnte ausrasten und den jenigen den Mund mit meiner Hand selber führen damit ers lernt dass man es auch ohne "mpschht mpschht" hinbekommen kann -.- ..

^^ Lg ;-D

L[u)ne`ttxa


ColdSociety

Das kommt bei mir auch noch dazu...aber ich habe ja so eine "tolle Familie" die behauptet, ohne schmatzen schmeckt nichts... wir essen immer öfters getrennt, weil ich richtig wütend werde ;-D

COoldsSocixety


weil ich richtig wütend werde ;-D

;-D

Das kenne ich. Aber meine Familie hält meist die "klappe" zu ;-D..

Aber mein kleiner Cousen ]:D Oh Mein GOTT ich raste immer richtig aus wenn ich mit den Essen muss und bekomme auch so Aggro Schübe.

Ich finde das bei mir Teils sogar schon schlimm da ich das Schmatzen fast bei jedem höre aber nicht bei jedem als strörend impfinde..

Beste Freundin : Kann ruig so viel und so laut schmatzen wie sie will.. Die ist immer scharf für mich ;-D ;-D

Mutter : Totalen Wutanfall und meist stürm ich dann rauß um schlimmeres zu vermeiden..

Besonders krass geh ich ab wenn jemand das extra macht so.. Ohh das sieht lecker aus miammiam .. Dann würd ich am liebsten aufstehen und.. Patz.. ;-D

Lg :)_

M"rs.B^a:in9brid`gxe


Ich hasse es mich auf Sitze zu setzen, die noch vom Vorgänger angewärmt sind.

Ich finde es sehr ekelig in eine Schale mit alten Knöpfen zu fassen, der Ekel kann nur noch durch die Vorstellung übertroffen werden, einen davon in den Mund nehmen zu müssen. (Auf nassen Waschlappen rumzubeißen macht mir gar nichts aus ;-) )

Ich hasse es in Bussen oder Bahnen oder sonstwo so nah an anderen Menschen stehen zu müssen, dass ihre Haare ganz nah sind und kurz davor sind mich zu berühren. Wenn ich z.B. in einem Bus stehe, muss ich dann ausatmen, wenn mein Nachbar (sehr nah an mir) ausatmet, damit ich auf keinen Fall den Atem vom Nachbarn einatme. Ich hasse es wenn Leute beim Sprechen sehr nah kommen und die normale Distanz nicht wahren. Wenn man dann einen Schritt zurück geht, kommen die wieder einen Schritt auf mich zu…schauder

sNuns=hinex83


- dieses Wetter

- das Gerauche der Nachbarn unter mir

- wenn sich im Bus richtig fette Leute neben einen quetschen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH