» »

Was mögt ihr nicht?

Lrar$a7x9


Leute die keine Rücksicht nehmen

BSlau@erL%otus


Ganz schlimm ist für mich die Vorstellung, auf einen der genannten Stoffe beißen zu müssen, da wird mir ganz anders.

Bäääh, alles was mit auf Stoffe beißen zu tun hat oder die Watte beim Zahnarzt, wenn ich da ausversehen draufbeiße...aaaah...ansonsten hasse ich den Geruch von Wanzen und auch den Geschmack, den sie auf Himbeeren hinterlassen...*bääääh* ich vermisse hier wirklich einen kotzsmily

Etlekrtro!hexe


Ja bei mir auch Watte beim ZA und Stoff beissen *brrrrrrrr*

Ansonsten noch:

Ich HASSE es, wenn man meine Ohren anfasst, egal wer. Ich mags nicht mal von meinem Freund.

aj.Lf?i]sxh


Ich HASSE es, wenn man meine Ohren anfasst, egal wer. Ich mags nicht mal von meinem Freund.

Mein Freund mag das auch nicht. Und ich liebe es, seine Ohren anzufassen. Übles Konfliktpotenzial. :|N

Yxez


Ich hasse das ganze unrealistische Optimismus-Gedudel. Das Leben ist kein Film wo es immer ein Happy-End gibt! Ich will das realistisch sehen, nein da wird man schon mit "du denkst negativ" beschimpft selbst wenn man neutrale Aussagen macht.

k@athi-qroeckxt.


ich mags nicht, wenn man in meinen bauchnabel fasst. >:(

S6vesd?o4|ka


ich mags nicht, wenn man in meinen bauchnabel fasst. >:(

kathi-rockt.

In den Bauchnabel fassen ??? Sowas hab ich ja noch nie gehört und nie erlebt, dass jmd sowas tut.... Hört sich aber eklig an^^

Gjourm:etxa


Microfaser- Material anfassen.

Kaltes Wasser zum Händewaschen.

Teig kneten.

pFerc<eptioxn


ich ekele mich vor dem Geräusch/Gefühl, dass Bleistifte au Papier machen..

natürlich gibt es noch viele andere gewöhnlichere Dinge, aber Bleistifte find' ich wirklich ekelig.. :|N

oh, und Vögel sind auch echt nicht mein Ding, die Federn :-o

Lparax79


Butter und Margarine....!!!

Lvenixty


Typen die mir nach einem Chat Gespräch ihre Handynummer andrehen wollen :-/

;-D

CyhancRe00&7


Holzkochlöffel *schüttel* ;-D

grobe Paketschnur anfassen *schüttel* ;-D

aber sonst bin ich o.k. 8-)

JcaPsmiLnxdax75


Was mir heute erst wieder beim Einkaufen aufgefallen ist: Ich ekel mich tierisch vor den Griffen von den Einkaufswagen. Boah..., ich bin ja nicht zimperlich oder so, aber die Bakterien und Viren sehe ich bildlich vor meinen Augen. :-/

toragBischsgowas


es gibt nicht schlimmeres als essgeräusche!!! ein gemeinsames essen ohne radio oder ähnlichen ist jedesmal eine tortur!! am schlimmsten sind äpfel!

L8arax79


tragischsowas,

genau, das ist echt das Schlimmste. Essgeräusche sind so schrecklich. Ich könnte oft echt am liebsten aus dem Raum gehen. Ich finde auch Möhren ganz ganz schlimm. Ich mag die manchmal nicht mal bei mir selber.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH