Forum » Psychologie »
Kennt ihr das auch, mann nimmt sich nur mal Zeit für sich, setzt sich hin und überlegt was so in seinem bisherigen Leben alles geschah negativ wie positiv. Auf was man stolz ist, und was wenn man (...) >>>
*wkleinceDxame* am 18.02.10 17:00
16.03.10 19:08
Vielleicht findest du noch einen offenes Ohr bei ihr, ich wünsche es euch!
Wünsch dir auch einen schönen Abend!

12.04.10 14:58
Es ist fei echt krass was man so alles hier von anderen Leuten erfähr und was sie Durchgemacht haben.
Warum muss es manche menschen geben die so viel Glück haben und dann gibt es welche die anscheined das Pech verfolgt!
Für euch alle würde ich die Zeit zurück stellen wenn ich könnte.
Doch das geht leider leider nicht.
Schaut nich zurück schaut in die Zukunft.
Ich weiß es felt einen sau schwer und ich kann es auch nicht im gegenteil ich fall viel zu oft in die Vergangenheit zurück und wenn ich erlich bin manchmal tut es auch gut. (Keine Aunung warum!)
Hier kann ich mich ausheulen und mir meine Seele vom Leib schreiben
und es ist eine gute abwechslung vom Alltag!
23.06.10 14:58
Du hast was erfahren!
Du möchtest gern schreien!
Doch der Hals schnürt sich zu - stadesen einen Schrei kommt nicht mal ein Wort raus
Deine Augen möchten weinen - doch du reißst sie auf
Aus deinen Mund läuft Speichel - denn du vergisst das Schlucken
Du läufst blau an - denn vor lauter Schreck kannst du nicht mehr Atmen
Dein Herz schlägt nicht mehr - aber es sticht denn es wurde ein Herz reingerammt!
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH