Es ist zu spät, ist es zu spät?

Ich muss mein ganzes Leben neu bewerten. Ich habe für meinen Beruf gelebt, habe Beziehungen in die Zukunft verschoben, nach dem Motto, junge Frauen gibt es immer wieder. Ich habe nicht bemerkt, dass (...)   >>>

RXatloofsexr  am 05.03.10  12:01

24.11.11  18:33

Ich würde nie mit einer Frau zusammensein wollen, die bereit wäre, einen Mann wie mich zu nehmen. Das wäre anders, wenn ich ein anderer wäre. ]:D

Den Satz muss ich mir merken!

A[liceimWGonderlGanxd

30.12.11  15:53

Wir haben keine Macht über die Liebe. Die Liebe hat Macht über uns und lenkt unsere Geschicke und das tut sie gut. Wir sollten ihr vertrauen und uns ihr anvertrauen.

ADliceimtWonAder'laxnd

30.12.11  15:57

Wir haben keine Macht über die Liebe. Die Liebe hat Macht über uns und lenkt unsere Geschicke und das tut sie gut. Wir sollten ihr vertrauen und uns ihr anvertrauen.

Sorry, ich hab mich im Faden verirrt. Das ist definitiv nicht der richtige Faden!

AolwiceiumWon2derlaxnd

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH