Navigation am Ende der Seite
Ich muss mein ganzes Leben neu bewerten. Ich habe für meinen Beruf gelebt, habe Beziehungen in die Zukunft verschoben, nach dem Motto, junge Frauen gibt es immer wieder. Ich habe nicht bemerkt, dass (...) >>>
R]atloJosxer am 05.03.10 12:01
16.03.10 12:17
Was habt ihr mit ihm gemacht? 
Eingesperrt mit ner 25 jährigen?! grins. (das wär doch was
)
16.03.10 13:08
Hallo Ratlooser
Ich habe nur die erste Seite des Threads gelesen und das hat gereicht mir meine Meinung zu bilden. Du fragst ob es zu spät ist? Ja, definitiv, mit deiner Einstellung und deinem Frauenwunschbild ist es schon seit Jahrzehnten zu spät. Ausser du hast eine dicke Brieftasche, dann könnte es klappen mit einer schlanken, knackigen, hübschen, gestylten 25jährigen. Die Frage ist ob du überhaupt für die Liebe geschaffen bist, da du so oberflächlich auf Äusserlichkeiten schaust. Aber du hast schon recht, je älter du wirst desto weniger wirst du an eine junge Traumfrau herankommen und das hat nichts mit deinen Flirtfähigkeiten zu tun, denn für die bist du wirklich ein alter Sack.
Entweder du änderst deine Präferenzen oder du wirst allein bleiben. 
16.03.10 14:50
Ohhhh
Ich bin bis Seite 5 gekommen.
Beim Eingangsbeitrag hab ich noch gedacht: nein bist nicht zu alt. 48 ist ein perfektes Alter.
Meine Meinung änderte sich mit jedem Kommentar vom TE.
Am Ende sah ich sowas wie Rolf Eden oder Hugh Hafner (schreibt man den so?) vor mir.
Nur halt in der Künstler Version, also permanent abgebrannt. Die Arme weit offen für die Scharren an Jungfrauen die ihn geglücken sollten.
Möge Manitu verhindern das sich ihm doch mal aus Versehen eine Frau nähert.
16.03.10 15:31
Eben, der Eden und der Heffner haben aber Geld, da übersieht manch Häschen die Falten im Gesicht und auch die am Hintern.
17.03.10 07:49
So, ich bin wieder da! Hatte viel zu tun, ich muss ab und zu auch Geld verdienen, damit ich mir Frauen leisten kann.
Und gestern war ich im Krankenhaus, weil ich mich am Ohr verletzt habe. Jetzt wird der kleine Prinz aufstöhnen, dass ich nun noch weniger zuhören kann und übersieht völlig, dass ich hier lesen muss. Außerdem bedauert er, dass ich mich nicht am Mund verletzt habe, übersieht dabei aber wieder, dass ich ja mit den Fingern schreibe. ![]:D](/l/s37.gif)
Schon komisch, was für ein Bild sich bei den diversen Damens hier auftut, wenn man sie mal reden lässt. Ich weiß ja, dass ich kontrovers bin und viele Facetten aufweise und weiß auch, dass das viele Damens überfordert.
Der bestes Gedanke war, mich mit einer 25-Jährigen angekettet einzusperren.
Genauso reralistisch, wie der Vorschlag von MiraMaus10, eine Party für mich zu organisieren. Ich Idiot mache mir auch noch Gedanken, wie ich mich dort präsentiere etc, arbeite eine Programm aus, damit es ein unterhaltsamer Abend wird. Und dann hört man nichts mehr.
Für dich bin ich wieder da, wenn auch erst heute Abend online. Ich werde mein Leben noch nicht aufgeben, noch habe ich Hoffnung!
LG an alle, die guten Willens sind!

17.03.10 08:03
Ok, für mich bist du nicht da, aber ich schreibe trotzdem was. 
Du sollst doch auch keine komischen Sexspielchen machen -> Ohr 
Nee, gute Besserung!!!!!!!!
Mira Maus ist doch auf Ibiza oder so. Ich glaube du brauchst einfach ein wenig Geduld. Ich denke sie hat das schon ernst gemeint.
17.03.10 08:50
OT: Wenn man den Takt, in dem hier neue Beiträge auftauchen, berücksichtigt, könnte man meinen, es geht in diesem Faden mindestens um Leben und Tod

17.03.10 09:05
Du liest mir nach, du Schlimmer du!!!!!!!!! ![]:D](/l/s37.gif)
Nun, ich wohne hinter den sieben Bergen........ mein Zuhause ist streng geheim, somit, ich besuche, aber bei mir kommt keiner rein. 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Psychologie »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH