Es ist zu spät, ist es zu spät?

Ich muss mein ganzes Leben neu bewerten. Ich habe für meinen Beruf gelebt, habe Beziehungen in die Zukunft verschoben, nach dem Motto, junge Frauen gibt es immer wieder. Ich habe nicht bemerkt, dass (...)   >>>

Raatlooxser  am 05.03.10  12:01

17.03.10  09:18

Schon komisch, was für ein Bild sich bei den diversen Damens hier auftut, wenn man sie mal reden lässt. Ich weiß ja, dass ich kontrovers bin und viele Facetten aufweise und weiß auch, dass das viele Damens überfordert.

Ganz genau. "Der Hund beißt nicht, er ist nur lebhaft und spielt ein bisschen grob. Ja, die Zahnabdrücke in Ihrem Arm bluten ein bisschen, na gut, vielleicht auch ein bisschen mehr - Sie haben wohl sehr zarte Haut?" Ständige Widersprüche in den eigenen Aussagen sind dann halt "kontrovers", wer mit 48 noch keine Ahnung hat, wer er ist, sein könnte oder sein will, ist eben "facettenreich", und wer das alles nicht super findet, ist ganz offensichtlich "überfordert". ;-D

Arme verlorene Seele.

SMhoxjo

17.03.10  09:25

Du liest mir nach, du Schlimmer du!!!!!!!!!

Nö, das war reiner Zufall ;-D

D}ehr kleihnFe Prxinz

17.03.10  09:29

kleiner Prinz

Ja, schon klar.

:)_

H#ola$biCenxe

17.03.10  09:33

Wirklich ;-D

Dber kl^eine Pxrinz

17.03.10  09:36

Ständige Widersprüche in den eigenen Aussagen sind dann halt "kontrovers", wer mit 48 noch keine Ahnung hat, wer er ist, sein könnte oder sein will, ist eben "facettenreich", und wer das alles nicht super findet, ist ganz offensichtlich "überfordert

Shojo, mache doch mal eine Liste, sagen wir 3 "offensichtliche, nach allem DEINEM Ermessen nicht mehr diskutierbare Widersprüche"- oder halte ganz einfach Deine vorlaute Klappe. Langsam geht mir diese sich ins Unendliche wiederholende "Schlechtmacherei um jeden Preis " gewaltig auf den Senkel.

hiawehxa

17.03.10  09:49

kleiner Prinz

:-x :-x 8-)

H6olabi4ene

17.03.10  09:50

hawewa

:-o

H3olatbienxe

17.03.10  10:24

Hatte viel zu tun, ich muss ab und zu auch Geld verdienen, damit ich mir Frauen leisten kann. ]:D

Ich dachte, du hättest mal geschrieben, Frauen sollen selbstständig sein, und sich nich von dir aushalten lassen?!? ??? :=o

ZfahMnfeQe8x3

17.03.10  11:19

oder halte ganz einfach Deine vorlaute Klappe.

Ich bin nicht Shojos Anwältin, aber das ist doch ein wenig dreist. Hier darf der TE unentwegt klagen, jammern, sein verschrobenes Weltbild über Frauen darlegen und dann wird von Usern zensiert, wenn der TE nicht bedauert wird, sondern seine widersprüchlichen Aussagen in Frage gestellt werden?

Hier wird ihm eh keiner helfen können. Der schnelle Weg zum Psychologen wird ihm evtl. noch ein paar Jahre bringen, in denen der TE evtl. die Möglichkeit hat das "Geheimnis Frauen" zu enträtseln.

F rau HDinMgebns

17.03.10  11:26

oder halte ganz einfach Deine vorlaute Klappe

Die halte ich jetzt, da bis Sonntag auf der Buchmesse, hier sozusagen ganz von alleine, und statt jetzt nach Widersprüchen zu fahnden, werde ich lieber packen. Einen ganz großen kann ich Dir allerdings gern nennen, der auch nicht nach Textbelegen verlangt: Die Kombination aus ständiger Betonung, wie sehr er die Frauen liebe, und die Tatsache, dass er "die Frauen" nicht kennt, weil er Menschen nicht kennt. Er hat ganz schlicht keine Ahnung von (anderen) Menschen und auch kein allzu großes Interesse. Hast Du von ihm in diesem Forum schon einen einzigen Beitrag gelesen, in dem Anzeichen vorhanden sind, dass er Interesse für Äußerungen anderer Menschen aufbringt, die sich nicht konkret um ihn drehen? Eine einzige Textstelle, in der es ihm um das Wohlbefinden beziehungsweise überhaupt das Befinden eines anderen geht? Ich würde sogar so weit gehen zu vermuten, dass es von ihm keinen einzigen Beitrag im gesamten Forum gibt, in dem das zentrale Thema nicht er selbst ist. Er entert andere Fäden und schleust seine ewige Problematik mit ein, sein ewiges Thema, gänzlich unbeeindruckt davon, worum es eigentlich geht. Ich wüsste gern, wie seine Einschätzungen verschiedener "Gesprächspartner" hier lauten. Ich tendiere stark zu der Annahme, dass er überwiegend ihre Positionen zu ihm darstellen kann und einzelne Dinge herausgreifen würde, die sie gesagt haben, um ihn zu erfreuen, ermutigen, enttäuschen. Er er er. Immer nur er. Dazu andauernd irgendwelche Behauptungen: Ich bin charmant, ich bin, wenn man mich nur lässt (?!), der geborene Frauenverführer, ich bin intelligent, ich bin eloquent, blablabla. Unablässig diese Zementierungsversuche seines Selbstbildes, das er selbst immer wieder ad absurdum führt.

Ich habe ja bereits registriert, dass Du Dich da klüngelnd an seine Seite stellst und eine gehörige Portion Identifikationsbereitschaft mitbringst. Natürlich trifft Dich da Kritik, die den Ratloosen betrifft, ebenfalls, sozusagen als Kollateralschaden. Aber das ist noch lange kein Grund, anderen den Mund zu verbieten beziehungsweise es zu versuchen. Ich bin nicht unsachlich, ich quake nicht von ganz anderen Dingen - und wenn Dir ganz einfach nur nicht gefällt, was ich oder andere hier zum Thema Ratlooser zu sagen haben, dann ... schließ doch einfach ganz feste die lieben Äuglein. ;-)

Szh$oxjo

17.03.10  11:27

Shojo, mache doch mal eine Liste, sagen wir 3 "offensichtliche, nach allem DEINEM Ermessen nicht mehr diskutierbare Widersprüche"- oder halte ganz einfach Deine vorlaute Klappe. Langsam geht mir diese sich ins Unendliche wiederholende "Schlechtmacherei um jeden Preis " gewaltig auf den Senkel.

Ich finde, Shojo kann ruhig weiter machen. Ihre Beiträge bringen etwas frischen Wind in diese öde Tretmühle, die vermutlich ohnehin nicht besonders viele Schreiber ernst nehmen. Du hingegen bist so erfrischend wie ein Schluck Seifenwasser. Was die Widersprüche angeht, kann sie jeder mit mehr Intelligenz als ein hyperaktiver, kurzatmig kläffender Pekinese selbst finden... und dabei noch aus einen schier unerschöpflichen Vorrat schöpfen. Sei es nun, dass Ratlooser die Frauen hasst - nein, wartet, er liebt sie! - oder dass er behauptet, eine Frau von vierunddreißíg Jahren würde neben ihm wie seine Mutter aussehen - aber das hat er nie gesagt! - oder dass er ein faltiges, verbrauchtes Gesicht hat - aber dabei aussieht wie der strahlende Morgen und ein Wunder an Jugendlichkeit ist!

Geifernder Dumpfsinn... Und zehn Cent darauf.

LCancxis

17.03.10  11:30

Ich bin nicht Shojos Anwältin

Was nicht ist, kann ja noch werden. ;-D

aber das ist doch ein wenig dreist

Sehr! Ich bin auch ganz erschüttert. Geradezu kleinlaut auf einmal. Um nicht zu sagen ... ach nein, ich sage lieber gar nix mehr. Hawehas Argumentation für die Gründe, deretwegen ich lieber den Mund halten sollte, war so schlüssig, dass mir nur noch der Griff zum schönen neuen Smiley bleibt: :-X

(Jedenfalls bis Montag ;-) )

SThoPjo

17.03.10  11:31

Gute Reise :)^ *:)

FNrau ^Dingenxs

17.03.10  11:33

jeder mit mehr Intelligenz als ein hyperaktiver, kurzatmig kläffender Pekinese

Jetzt hab ich mir doch EXTRA verkniffen, ihn "Hawauzi" zu nennen, und da kommst Du mit der gleichen Assoziation. Ganz offensichtlich sind wir alle beide auch vom facettenreichen Haweha komplett überfordert! 8-)

Jetzt aber: :-X I'll be back. ;-)

S4hopjo

17.03.10  11:39

Moooment, ich habe haweha nicht etwa einen kleinen Kläffer genannt, davon möchte ich mich ganz scharf distanzieren. ;-D Sämtliche Verbindungen des besagten Schreibers mit den in meinem Beitrag vorkommenden pelzigen Fußhupen entstehen alleine durch die üblen Gedanken des Lesers, und ich äußere mich ganz entschlossen nicht dazu, ob ich das gerechtfertigt finde. :-X

LFanucis

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH